Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Seite auf der Page entdeckt

Begonnen von Arne, 14.01.2004, 20:25:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallöle,

hab' ne neu eingerichtete Seite auf der Page entdeckt  :D:

http://www.drachenreiter.de/galladoorn/diebesgilde/index.html

Hatten wir das nicht schon mal?

Viele Grüße, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

coool ne diebesgilde:)
ich glaub des is genau des richtige für mich *löL*

Der Magikanus

@Arne
Ich versteh nur Bahnhof, was ist neu daran?
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Nun ja.. nicht ganz neu, aber neu aus der Asche auferstiegen, würde ich sagen  ;D

Um's mal Outtime zu sagen: In den letzten Monaten gab es keinen "offiziellen" Kontakt für die Diebesgilde, was sich jetzt wieder geändert hat, deshalb gibt es nun auch wieder einen Bereich für die Diebesgilde auf der Webseite.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Also alter Käse neu aufgekocht  ;)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

Hey Klausi, Du bist ja voll negativ drauf, ey  ;)

Die Seite ist neu, jawoll ... neuer Inhalt, vorher war da keiner ... also "neu" ... vorher nicht dagewesen ... "neu" halt!

*argh*
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

#6
Was heißt denn neu, auf der alten Seite wars vorhanden, genauso, ohne wenn und aber und im ganz uralten Boten, den ich noch habe und Du nicht  :-* , wars auch drin, also nixe neu, außer, daß sich hinter jener mysteriösen em@il-adresse, wohl ein neuer Kopf verbirgt, hmm aber irgendwie kommt mir die Adresse auch bekannt vor ...

Anmerkung von Thilo:
Habe mal die URL auf die alte Webseite gelöscht.. wenn da irgendwo ein Link drauf steht, landet die früher oder später in den Suchmaschinen und das will ich nicht.. die wird sowieso demnächst beim Server-Umzu gelöscht.


Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

In dem ganz uralten Boten von dem du sprichst war aber noch en bischen mehr als nur eine E-Mail Adresse. Nicht viel zugegeben aber immerhin etwas mehr als hier auf der Homepage ist.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Magikanus

Dann ergänz das doch, falls es noch aktuell ist, einfach hier posten ich übernehms dann rein, oder bei Thilo zugriff freischalten lassen.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Ein Freund

Hallo und fühlt Euch gegrüßt!   :)

Gibt es die ehrenwerte Gilde der Diebe im Reiche Galladoorn noch?
Vor einigen Tagen schickte ich Güße und meine Ehrerbietung der edlelsten der Gilden. Doch ohne Antwort, ohne Lebenszeichen.

Mitlerweile befürchte ich das Schlimmste. Sollte die Gilde der Künstler der Verfolgung durch ihre Neider oder gar den Mächten des Vergessenens zum Opfer gefallen sein  :'(

Meinen letzter hoffnungsvollen Ruf soll da Forum in die Welt Galladoorns tragen.

Vielleicht, ja vielleicht werden meine Worte des Trauers in der Dunkelheit vernommen.  ;)

Mit tiefer Ehrerbietung und Respekt vor der mißverstandesten aller Gilden, deren Kunst, Geschick und Gewandheit wohl nie die Anerkennung erlangen wird, die ihr gebürt,

Ein Freund


Ein Mittelsmann

Sei gegrüßt,

richte Deinen Ruf an darkproject@drachenreiter.de. Dort sollte es Dir gelingen, einen Mittelsmann zu erreichen.

Bitte gib' bescheid, falls dies nicht funktionieren sollte...

Mit ehrlichem Gruße!

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Tja, ich hab mich schon immer gefragt wer eigentlich hinter diesem darkprojekt steckt.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Thorsten

Hey!  :D
Geheimnisse und Entriegen im Forum....  :o

Wird ja richtig spannend!!!  ;D

Gruß,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich meine zu wissen wer ursprünglich hinter dem darkprojekt steckte. Ob es die Person immer noch ist weiß ich aber nicht. Was ich aber bedenklich finde ist das Arne (als SIM-Mitglied) offenbar auch nicht weiß wer das ist. Vielleicht sollte die SIM sich mal mit dem Herrn auseinander setzen.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.