Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Seite auf der Page entdeckt

Begonnen von Arne, 14.01.2004, 20:25:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ein Mittelsmann


Ein Freund

Ich danke euch werter Mittelsmann für Euren Rat!

Doch hoffe ich, nicht der edlen Gilde die Bluthunde Galladoorns  ;) auf die Spur gehetzt zu haben.
Verzeiht. Bin ich doch nur ein Schüler auf der Suche nach Unterweisung...

Mein Dank gehört euch und wenn ich es könnte Eure Hand würde ich schütteln und mein Haupt senken.

Nun Rasch! Ich entsende meinen Boten, bevor die Neider uns auf der Hut sind...

Mit Ehrerbietung,
Ein Freund



Denkyr

Haha ganz Galladoorn wird untergraben und nichtmal mehr Outtime weiß einer davon bescheit ^^

Das wär doch was für mich graben konnt ich schon immer gut!

Der Thorsten

Ahhhhaaaa!!!!  Ohoo!!!! 
Den_cer macht sich verdächtig...  :o  ;)

Werd mein Geldsäckchen in seiner Nähe besser mal mit beiden Händen festhalten! Man weiß ja nie!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

HEy aber der Geldsack hing doch nur an deiner Hose?! Den haste doch garned benutz und da hab ich gedacht nehm ich den mal, ich kann den besser gebrauchen^^

Der Thorsten

Mmmh... Mist!
Die Argumentation ist gut  ;D!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Nicht vor Galladoornischen Gerichten.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Mittelsmann

Freund, Euer Brief hat uns nie erreicht.
Die Dunkelheit ist unser Freund und wird auch zu Eurem, wenn wir Euer Freund werden.
In der Regel werden diese Worte gewispert und es wechseln Münzen den Besitzer ...

Kontakt: www.drachenreiter.de/galladoorn/diebesgilde