Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Langstielige Pfeifen

Begonnen von Denkyr, 14.01.2004, 22:17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Ich bin zurzeit son bissel aufm Rauchtripp :) Also hab angefangen Shisha zu rauchen und jetzt hab ich mir überlegt das die Pfeifen aus Herr der Ringe recht schön sind... Also hab ich mich auf die Suche gemacht.... SCHOCK sone original nachbildung kostet >>>>>>200€<<<<<<!

Habt ihr ne ahnung wo ich langstielige Pfeifen herbekomme die aussehen als wären sie aus einem Stück?

http://www.lederkram.com/lederkram/ambiente/pfeifen/gandalfpfeife.jpg

Arne

Servus!

Kauf nicht die originalen Pfeifen! Viel zu teuer das!

Langstielige Lesepfeifen bekommst Du unter www.vauen.de schon um die 70 Euro.

Viele Grüße,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Also die original hätt ich mir nicht geholt weil 200€ is doch übertrieben!
danke für den link!