Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Nächster Stammtisch...

Begonnen von Utsch, 27.02.2006, 19:26:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

...ist wann? Diese Woche oder nächste Woche? Bin mir grad nich so sicher weil ich gegensätzliches gehört hab...
"Corpsedale, bitch!"

Thilo

Zitat von: Ruprecht in 27.02.2006, 19:26:16
...ist wann? Diese Woche oder nächste Woche? Bin mir grad nich so sicher weil ich gegensätzliches gehört hab...

Siehe http://www.drachenreiter.de/stammtisch.html
Der erste Satz auf der Seite und ein Blick in den Kalender sollten deine Frage beantworten  :)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Utsch

immer dieses kalenderwochen-zählen..."Treffen alle 2 Wochen" wär viel einfacher  ;D - danke trotzdem :)
"Corpsedale, bitch!"

Thilo

Zitat von: Ruprecht in 27.02.2006, 19:58:59
immer dieses kalenderwochen-zählen..."Treffen alle 2 Wochen" wär viel einfacher

Nein, waere es nicht. Bei einem Treffen alle 2 Wochen muesstest du die Information haben, wann das letzte Treffen gewesen ist. Es gibt ja 5x pro Jahr einen 5. Freitag im Monat, dort wuerde sich das Treffen dann jedesmal von der 1. & 3. auf die 2. & 4. Woche verschieben, bzw. umgekehrt. So brauchst du nur einen Kalender und die Faehigkeit bis 4 zu zaehlen (etwas was wir unseren Stammtischbesuchern durchaus zutrauen)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln