Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

ConQuest - Auf zu neuen Ufern!

Begonnen von Ruadriel, 19.01.2004, 15:24:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ruadriel

Abenteurer und Gelehrte, Magister und Glücksritter!
Erst vor kurzem wurde ein Zugang zu einem fremden Land entdeckt. In wenigen Monden schon soll eine Expedition in das unbekannte Gelände vordringen. Zur Zeit bin ich dabei, geeignete Leute für dieses Vorhaben auszuwählen. Bewerbet Euch, so Ihr es wagt an einer Reise teilzunehmen die jede Menge Gefahren und Abenteuer birgt. Der Lohn wird ungeahntes Wissen und vielleicht auch Reichtum sein, aber mit Sicherheit ein Erlebnis, von dem ihr noch Euren Kindeskindern berichten werdet. Mut und Scharfsinn werden genauso notwendig sein wie Ausdauer, eine gute körperliche Verfassung und der unbedingte Willen, mit jedem Mitglied der Expedition zusammen zu arbeiten. Ich bitte Euch eiligst um eine ausführliche Vorstellung Eurer Person und vergesst nicht zu erwähnen, mit welchen nützlichen Diensten und Talenten ihr die Reise bereichern könnt. Weckt mein Interesse, so wie ich hoffentlich Eures geweckt habe und unserem vielleicht größten Abenteuer steht nichts im Wege.

In freudiger Erwartung
Terepek Cayumpatco


Dies wird ein Expeditions- und Wandercon vom 2.-6. Juni in der Nähe von Chemnitz. Alles weitere erfahrt ihr unter www.conquest-ev.de

Ich würde mich freuen, ein paar von euch begrüßen zu dürfen!

Ruadriel

Übrigens: wenn sich eine Gruppe aus mindestens 3 SCs anmeldet, bekommt jeder 5,- Rabatt!

Und wer als NSC für 5,- Oiro fünf Tage lang SCs ärgern will, ist ebenfalls recht herzlich eingeladen!

Ruadriel

Mittlerweile sind auch erste Fotos vom Spielgelände online. Wer also mal schauen möchte und sich danach entschließt, zu uns zu kommen, bitteschön... ;)