Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ich brauche Eure Hilfe !

Begonnen von Alena Bachenthal, 05.03.2006, 15:46:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alena Bachenthal

Hallo Leute,

wie einige von Euch bereits wissen schreibe ich gerade meine Diplomarbeit.
Im Rahmen dieser muss ich eine Befragung zum Thema 'Kaufverhalten bei Rucksäcken' durchführen.

Da ich eine große Anzahl von Antworten benötige, möchte ich Euch um Eure Unterstützung bitten.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr alle teilnehmt.

Hier geht's zur Befragung: http://141.2.75.50/UmfrageTool/Randomizer.aspx?config=haupt.txt

Es soll auch Euer Schaden nicht sein:
Unter allen Teilnehmern werden 10 Rucksäcke von Eastpak und 3 Gutscheine á 25 Euro von amazon.de verlost.

Vielen Dank und viele Grüße
Steffi

kadenau


Tinea

Auch, kein Problem.

Was studierst du denn?? Medienkrempel??
Psychologie?? Werbung???

Emmy

Arne

Zitat von: Tinea in 05.03.2006, 20:31:42
Medienkrempel??
Medienkrempel? Pfff ....

Hab Deine Befragung gemacht, Steffi  :)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Tinea

Zitat von: Z in 05.03.2006, 20:41:06
Zitat von: Tinea in 05.03.2006, 20:31:42
Medienkrempel??
Medienkrempel? Pfff ....

...im nachhinein...wenn man meinen beitrag liest, klingt er irgendwie abwertend... das ist aber nicht so gemeint, ich hoffe ihr fasst es nicht so auf!!!!

emmy

Excellenz

Rucksäcke.......mhhhhhhhhhhh
habe mitgemacht.
Vel Erfolg!
Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

kadenau

Moin!

Man beachte die Umfrage zur Preiselastizität von Rucksäcken (Welchen Preis würdest du zahlen...).   :D
Bin mal gespannt, was da rauskommt... :D

Jepp, schließe mich Kai an: Viel Erfolg!

CU

KC

Alena Bachenthal

Vielen Dank schon mal für die Teilnahme und die Erfolgswünsche  :D

Ich studiere BWL mit Schwerpunkt Marketing und Quantitative Methoden.

Diplom-Medienkrempler Arne Mundelius  ;D

Der Thorsten

So. Ich hab  mich mal den anderen angeschloßen. Fragebogen wurde ausgefüllt.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Maximilian

jep fragebogen auch ausgefüllt
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Caidrach Karlesce von Trutzwald

So, auch erledigt. Viel Erfolg weiterhin.  8)
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

mbeitz

auch erledigt und link noch an freunde verschickt damit du noch ein paar mehr hast



bye miri

Coran

Bin auch dabei !!

Viel Erfolg

Gruß
Joost


Alena Bachenthal

#13
Zitat von: Leandra_Gildin in 06.03.2006, 18:26:41
auch erledigt und link noch an freunde verschickt damit du noch ein paar mehr hast

Super, danke  :)
Falls sich noch ein paar Weitere zum Weiterleiten entschließen würden, hätte ich natürlich auch nichts dagegen ...  ;)

Grüße Steffi