Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schuhwerk

Begonnen von Arne, 12.03.2006, 09:10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo Leute,

ich werde mir für die Galladoornkriege endlich mal richtige Lederstiefel zulegen nur woher? Habt Ihr Erfahrungen mit Händlern gemacht? Pia, Boile, wo hattet Ihr doch gleich nochmal gekauft, Ihr wart doch zufrieden oder?

Dankeschön  :D

LG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Utsch

die von www.wielands-schmiede.com sind ganz schick, aber über die qualität kann ich nichts sagen...
"Corpsedale, bitch!"

Pia

Bei Lerkram, die lassen sie dann bei einem Schumacher anfertigen.

Also bei Lerderkram oder direkt hier:

http://www.bododanneck.de/

Allerdings hat der Lieferzeiten, da müsstest du mal nachfragen.
Die Schuhe kann ich nur empfehlen, regelmäßig gefettet halten die echt super dicht und sind bequem!  8)

Excellenz

Hallo Arne,

ich kann www.caboots.com empfehlen aber das dauert länger und bis Ostern wirst du sie nicht bekommen.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

Hi Arne,

Ich würde dir unbedingt empfehlen Stiefel mit Profilsohle zu wählen. Ich durfte bereits viele Larper kennen lernen, die sich mit ihren glatten Ledersohlen an ihren Stiefeln im nassen Wald oder bei Ersteigen von sceinbar hamlosen Hügeln böse hingelegt haben.  :-\ Glatte Ledersohlen sind leider, so ambientig sie sein mögen, im Wald, grade wenn´s nass oder feucht ist, wahre Fußgelenk-Killer.
Zum Glück gibt es ja für uns Larper inzwischen eine wachsende Auswahl an ambientigen Stiefeln mit Profil (z.B. bei Lederkram).  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Eine Moeglichkeit waere, mal bei Leonardo Carbone in Frankfurt vorbei zu schauen. Ich weiss, dass die neben Gewandungen auch Schuhe haben und im allgemeinen recht guenstig sind. Ueber genaue Preise und Qualität weiss ich aber nichts.
http://www.leonardo-carbone.com

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia

Sach ma Kai, da sind ja hammergeile Schuhe dabei, die Piratenstiefel.....*sabber*! :o

Excellenz

Zitat von: Pia in 14.03.2006, 19:35:51
Sach ma Kai, da sind ja hammergeile Schuhe dabei, die Piratenstiefel.....*sabber*! :o

Tja die habe ich mir ja auch bestellt deswegen!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??