Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 17.3.2006

Begonnen von Der alte Mann, 14.03.2006, 23:04:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hallo Leute,

da sich der Stammtisch am 17.3. mit dem G12 überschneidet, würde mich mal interessieren, welcher der unmagischen Vereinsmitglieder denn am Freitag zum Stammtisch kommt?

Oder kommt vielleicht jemand vom Vorstand, denn ich hätte da noch etwas zum unterschreiben wie ihr wißt ;)

Also ich würde z.B. kommen.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

mbeitz

Ich komme wahrscheinlich eher nicht.

Der alte Mann

#2
Man könnte ggf- auch darüber nachdenken den Termin wegen dem G12 offiziell ausfallen zu lassen.

vergesst das wieder
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Utsch

ich wollt auch kommen, evtl noch wen mitbringen...
"Corpsedale, bitch!"

Coran

Wenn´s stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei !!!


Der alte Mann

#5
Also dann würde ich meinen vorherigen Post (frage wegen "ausfallen lassen") wieder entfernen, was hiermit geschehen ist und dann hinkommen.

Außerdem würde uns ja ansonsten die unfreundlichste Bedienung des Rhein-Main-Gebiets entgehen ;)

Ich werde aber nicht sehr laneg da bleiben, maximal bis 10 Uhr.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Boile

ich komm wenn überhaupt erst um 22.00, weil ich arbeiten muss
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Chuck

Marisa und ich sind noch am Überlegen, ob wir kommen.
Ansonsten, wie wäre es denn, den Reststammtisch in die Mittelalter-Kneipe in Worms zu verlegen?

Utsch

Zitat von: Christian Bechtold in 16.03.2006, 11:31:38
in die Mittelalter-Kneipe in Worms

da wär ich dagegen, obwohls ne schöne idee is. finde aber es wär noch schöner wenn wir größerer stückzahl da hingehn würden statt nur "die paar" die vorraussichtlich am freitag kommen werden. zudem wollten auch ein, zwei neulinge am freitag vorbeischaun, und wenn di dann vor nem leeren raum stehn is des nich da non plus ultra ;)
"Corpsedale, bitch!"