Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neues Spiel: Sätze

Begonnen von Tinea, 20.03.2006, 13:57:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tinea

Jeder sagt ein Wort, und es muss einen Satz ergeben.
Zwischendrin kann man auch einen Punkt setzen. Dann muss man auch das erste Wort für den nächsten Satz sagen.

Ich fang an:

Natrach's

Thilo

Natrach's Kopfschmerztabletten
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Natrach's Kopfschmerztabletten sind
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Rabenwald

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Der alte Mann

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Rabenwald

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Thilo

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Coran

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein


Tinea

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter

Rabenwald

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Coran

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine


Kasimir

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen