Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neues Spiel: Sätze

Begonnen von Tinea, 20.03.2006, 13:57:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen auszieht


Rabenwald

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen auszieht um
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Der alte Mann

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen auszieht um schamlos
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Coran

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen auszieht um schamlos in


Rabenwald

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen auszieht um schamlos in einen
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Der alte Mann

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen auszieht um schamlos in einen Magierhut
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

#21
Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen auszieht um schamlos in einen Magierhut den



EDIT: Habe auf Wunsch Homs das Wort "allen" durch "den" ersetzt. Thilo
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen seltsamerweise
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thilo

Zitat von: Excellenz in 23.03.2006, 10:33:01
Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen seltsamerweise

Werter Herr Kollege.. sie haben den selben Fehler wie zuvor schon ich gemacht .. und zwar nur bis zum Ende der ersten Seite gelesen und dann die Fortfuehrung geschrieben, ohne zu bemerken, dass es auf Seite 2 noch weitergeht.
Ich bitte also um Verstaendnis darum, wenn im weiteren Verlauf der kreativen Satzgestaltung ihr ueberaus wertvolle aber nutzlose Fortsetzung schlichtweg ignoriert wird.

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen auszieht um schamlos in einen Magierhut den Einwegrasierer
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Zitat von: Thilo in 23.03.2006, 15:49:07

Werter Herr Kollege.. sie haben den selben Fehler wie zuvor schon ich gemacht .. und zwar nur bis zum Ende der ersten Seite gelesen und dann die Fortfuehrung geschrieben, ohne zu bemerken, dass es auf Seite 2 noch weitergeht.
Ich bitte also um Verstaendnis darum, wenn im weiteren Verlauf der kreativen Satzgestaltung ihr ueberaus wertvolle aber nutzlose Fortsetzung schlichtweg ignoriert wird.

Ahhhhhhh drum...

Vielen Dank für den Hinweis.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Excellenz

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen auszieht um schamlos in einen Magierhut den Einwegrasierer klassenkonform
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kasimir

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen auszieht um schamlos in einen Magierhut den Einwegrasierer klassenkonform entsorgt.

Coran

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen auszieht um schamlos in einen Magierhut den Einwegrasierer klassenkonform entsorgt.
Dennoch


Thilo

Natrach's Kopfschmerztabletten sind bestimmt unwiederbringlich verloren, wenn jedesmal am Dalatrium ein rosaroter Elf seine Strumpfhosen auszieht und schamlos in einen Magierhut den Einwegrasierer klassenkonform entsorgt.
Dennoch ist



PS: Habe das Wörtchen "um" mal in "und" geändert, um den ersten Satz wenigstens gramatikalisch halbwegs zu retten :)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln