Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Conquest-Hammerkunst-Deal

Begonnen von Caidrach Karlesce von Trutzwald, 22.03.2006, 07:35:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Hi Leuts,

ist jemand von Euch zufällig auf dem diesjährigen Conquest of Mythodea im Lager des Feuers dabei?
Es gibt da bei den Spieler-Deals ein Addon für eine geänderte Version des Abenteurerschwertes von Hammerkunst, das ich seeeehhhrrrr gediegen finde. Leider bisher nicht über den Handel zu beziehen. Gibt es jemanden, der mir hier helfen könnte. Bin bisher nicht angemeldet und weiß auch noch nicht, ob ich da Zeit habe.

Gruß.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Graumähne

Hi André,

Wenn Du das Ding unbedingt haben willst und nicht hinkannst, dann mach´s doch so:

Im Mythodea Forum einloggen und einfach mal irgend einen Spieler des Feuer Lagers anhauen, ob er Dir das Ding bestellen kann.
Ist ne Riskante Sache, ob der Vertrauenswürdigkeit des Gegenübers, weil man den halt so gar nicht kennt, aber hey, wir sind doch alle Larper.
Allerdings wird das dann auf jeden Fall bis ´ne Woche nach dem Conquest dauern, bis Du das Ding in Händen hälst, weil die Add-Ons erst auf dem Mythodea den Leuten in die Hand gedrückt werden. Dann noch der Postweg, wenns denn direkt zur Post gebracht wird...

Ausserdem steht da zu bedenken, dass die Dinger wahrscheinlich nicht sehr lange nach dem Conquest den Weg in den Einzelhandel finden.

So meine Gedanken zu dem Thema.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

Zitat von: Theron in 22.03.2006, 13:05:24
Ausserdem steht da zu bedenken, dass die Dinger wahrscheinlich nicht sehr lange nach dem Conquest den Weg in den Einzelhandel finden.

Denke ich eher nicht . Wahrscheinlich sind das Versionen, die nur fuers Conquest gemacht werden, die werden sich schon so abgesichert haben.

Allerdings waere eBay nach dem Conquest auch eine Moeglichkeit. Erfahrungsgemaess versuchen da nach dem Con recht viele ihre Deals zu Knete zu machen.

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Axel

Hallö!

Also wenn ich das richtig sehe, sind die Schwerter des Feuervolks ABSOLUT, stinknormale Abenteurerschwerter, nur mir gold/messing farbenem Griff/Knauf. Wenn ich mich nicht sehr irre, kannst Du die ohne Probleme bei Hammerkunst bestellen. Einfach den speziellen Farbenwunsch angeben und fertig!

Der Magikanus

Hallo Axel - willkommen im Forum!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.