Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 12 - Danach...

Begonnen von Der Tobi B, 19.03.2006, 23:23:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

@ Björn

Ich denke das End-Scenario hat allen Teilnehmern gezeigt, warum Magier mit kämpfenden Truppen zusammen arbeiten sollten.

Ich persönlich finde eine befreundete Volldosen Reihe zwischen mir und den Gegnern immer sehr beruhigen.
;)

Taleyha
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Wulf in 20.03.2006, 19:53:22
Klaus Engel der mich als Grimmelshausen so rund gemacht hat das ich nun diesen Feuerballspruch auswendig kann.

Na, dann kannst du doch sicherlich den von Tobi geposteten Spruch korrigieren.. wie sollte es richtig lauten?  ;)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Graumähne

Hi,

ich weiss einfach nicht wo ich anfangen soll.
Es war einfach ein genialer Con.

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 21.03.2006, 02:20:45
Es war so ein schöner Con und ein schönes Spiel, dass ich heute ganz traurig war, euch alle nicht zu sehen und mit euch weiterzuspielen.  :)

Genau so ging´s mir auch.

Ich sag einfach mal DANKE.

An alle die da waren und die diesen Con zu einem einfach unvergesslichen Ereignis gemacht haben.
Ich will eigentlich gar nicht anfangen einzelne Vorfälle zu erwähnen, weil dann kann ich den ganzen Con niederschreiben...
Es war einfach sooo geil.

Aber so ein paar Dinge muss ich einfach doch erwähnen.

Der Chor des Fumble... (Das war so deprimierend bei dem Endtraum *g*)
Das Gesicht von Plötzi als Dimitrios ihn auf die richtige Zeichenrichtung des Symbols aufmerksam machte. (Gut zu wissen, dass doch irgendwo ein Theoretiker in Dimi steckt.)
Kasimirs Feuerballausbruch... ganz grosses Kino
Tobi und Thilo als Rotkutten.... ihr habt mir auch echt OT Angst eingejagt.
Gregorius beim anblick meiner und Morwens "Leichen"  :'(
Die Gespräche mit Gregorius danach... Leider ist Dimi in solchen Dingen nicht wirklich gut...
Generell die Gespräche der Schüler untereinander nach dem Traum
Die Gespräche nach dem Traum. Vielen dank an alle die Dimi helfen wollten das zu verarbeiten.
Und fast das lustigste (weil absolut unerwartet) war von einem einzelnen Teilen der Lehrer fürs saufen "gelobt" zu werden als alle anderen Scholari schon im Bett gelegen haben. (Ich werde die Fahne der Schüler immer hoch halten. *fg*)

Ich merk grad´ ich könnt noch endlos weiter machen, deshalb mach ich hier jetzt einfach Schluß und danke noch einmal ganz Pauschal allen Anwesenden für diesen hammergeilen Con.

Nur eins macht mir Sorgen: Warum waren die Lehrer (Brandtweiler, Y. Rocass, Grimmelshausen,...) so nett zu uns? Wollten die etwa unser letzten Tage an der Akademie so schön wie möglich gestalten?  :o ;D


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

kadenau

Zitat von: Theron in 21.03.2006, 12:58:03
Das Gesicht von Plötzi als Dimitrios ihn auf die richtige Zeichenrichtung des Symbols aufmerksam machte. (Gut zu wissen, dass doch irgendwo ein Theoretiker in Dimi steckt.)

Ach verdammt, ich hatte nicht mehr die Magischen Systeme gelesen. So was peinliches aber auch. Irgendwie hat er aber auch immer mit der falschen Richtung funktioniert.. *unschuldig in den Himmel schau* :P

Zitat von: Theron in 21.03.2006, 12:58:03
Nur eins macht mir Sorgen: Warum waren die Lehrer (Brandtweiler, Y. Rocass, Grimmelshausen,...) so nett zu uns? Wollten die etwa unser letzten Tage an der Akademie so schön wie möglich gestalten?  :o ;D

Du hast's erfasst. Die letzten Tage.... ;D  ;D  ;D  >:D

CU

KC

Graumähne

#19
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 21.03.2006, 13:44:24
Irgendwie hat er aber auch immer mit der falschen Richtung funktioniert.. *unschuldig in den Himmel schau* :P

Deshalb bist Du ja auch Adept und ich nur Novize, ich brauch halt noch jedes Mittelchen, das mir hilft den Zauber erfolgreich zu sprechen.  :D


Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

kadenau

Zitat von: Theron in 21.03.2006, 14:43:33
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 21.03.2006, 13:44:24
Irgendwie hat er aber auch immer mit der falschen Richtung funktioniert.. *unschuldig in den Himmel schau* :P

Deshalb bist Du ja auch adept und ich nur Novize, ich brauch halt noch jedes Mittelchen, das mir hilft den Zauber erfolgreich zu sprechen.  :D


Gruß

Gunther

;D ;D ;D

Kasimir

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 21.03.2006, 10:00:34
Ich seh's schon kommen, daß die Ritter und Konsorten an der Nordfront die ganze Zeit nur dumm rumstehen, während die Magier und ihre Scolari den Wald leerfegen!  ;D

Gruß,
Björn

Ja, wir haben uns auch schon eine klasse Taktik überklegt: Ein Kasimir-Gregorius-Bundle als Kamikaze-Einheit und einen mit nem Raise-Spruch hinterher  ;D ;D

Der Thorsten

Zitat von: Kasimir in 21.03.2006, 17:48:50
Ja, wir haben uns auch schon eine klasse Taktik überklegt: Ein Kasimir-Gregorius-Bundle als Kamikaze-Einheit und einen mit nem Raise-Spruch hinterher  ;D ;D

;D Gregorius: "Na, bald trägt der Kassi Rock und hohe Stiefel und läuft mit einem Stinketuch durch die Gegend!" Kasimir fängt an zu dampfen und brennt eine Horde Dunkler Paladine mit einem 50cm durchmesser Feuerball hinweg.  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi


Die Bilder sind hochgeladen. Sind nicht all zu viele, trotzdem viel Spaß dabei.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr


Susi

Danke Nico!
Hatt' ich vergessen.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

kadenau

Moin!

Schöne Bilder, wenn auch wenige. Aber die Orga hatte die Kameras leider daheim gelassen... :'(

Alena Bachenthal

Hat sonst keiner Fotos gemacht ?

Übrigens auch noch mal von meiner Seite ein großes Lob für den Con !
Anfangs war ich ja etwas skeptisch bzgl. der Zeitbeschränkungen, aber was danach kam, hat das wieder wett gemacht.
Ich war ganz gerührt, wieviel Mühe sich die Lehrkräfte für die Scholari gemacht haben  :'( ;)
Speziellen Dank noch mal an Z für sein Kümmern und das stimmungsvolle Gespräch !

Grüße Steffi