Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Erbnachtschlacht zu Ostern?

Begonnen von Excellenz, 21.11.2005, 15:26:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Tag auch!

In seiner Mail von Donnerstag an alle Galladoornspieler hat Norbert geschrieben:

ZitatHallo Larper, dein Geld für das Osterlarp ist noch nicht eingegangen. Bitte bis Monatsende bezahlen, da es sonst einen Aufschlag von 15€ kostet.

Anmeldebestätigung geht am Wochenanfang raus.

Grüße für die Orga

Norbert Baruth

Bei Fragen bitte nicht hier ins Forum schreiben, sondern direkt an die Orga wenden!

Gruß,
Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Alena Bachenthal

Zitat von: Z in 25.03.2006, 09:41:04
In seiner Mail von Donnerstag an alle Galladoornspieler hat Norbert geschrieben:

Die habe ich aber auch nicht bekommen  ???

Ich hoffe doch, dass alle, die sich erst auf der Vollversammlung angemeldet haben, trotzdem alle dabei sind ...

Grüße Steffi

Arne

Servus!

Wer die besagte Mail nicht bekommen hat, hat evtl. schon überwiesen? Eine Mail direkte an die Orga sollte Fragen klären.

Gruß,
Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Hi!

Damit die Orga ein wenig entlastet wird und da wir, eine kleine Gruppe Galladoorner, heute abend zufällig Ralf getroffen haben, möchte ich hiermit Entwarnung geben.  ;)

Ralf meinte, dass einige Personen die angesprochene Erinnerungsmail nicht erhalten haben, obwohl sie fest angemeldet sind. Es handelt sich wohl dabei um ein Versehen, beim Verschicken der Erinnerungsmails. Kein Wunder bei soch großen Spielerzahlen.

In den nächsten Tagen wird die offizielle Anmeldebestättigung zur Osteroffensive rausgehen. Wer diese (also die Anmeldebestättigung) nicht bekommt, obwohl er sich angemeldet hat, möge sich bitte bei der Orga der Osteroffensive melden. Diese wird sich dann um euch kümmern.

Also keine Sorge. Laut Ralf, wie gesagt nur ein Versehen oder ein Problem technischer Art.  :)

Gruß,
Thorsten (der die Erinnerungsmail auch nicht bekommen hatte ;))

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Servus!

Ich habe heute die Anmeldebestätigung erhalten. Wiederholt meine Bitte: Bei Fragen hierzu direkt per Mail an die Orga wenden!

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Anne Holtz

Hallo,

An alle, die Probleme mit der Anmeldebestätigung haben: Bitte beachtet, dass der Absender "Elektro Wiedemer" ist, und vielleicht in Eurem Spam-Filter gelandet ist, so war es nämlich bei mir. Sollte sie jemand trotzdem nicht erhalten haben, verweise ich wie Arne weiter an die Orga...

Anne

Thilo

Zitat von: Anne Holtz in 29.03.2006, 17:24:24
Hallo,

An alle, die Probleme mit der Anmeldebestätigung haben: Bitte beachtet, dass der Absender "Elektro Wiedemer" ist, und vielleicht in Eurem Spam-Filter gelandet ist, so war es nämlich bei mir. Sollte sie jemand trotzdem nicht erhalten haben, verweise ich wie Arne weiter an die Orga...

Anne

Bei diversen Leuten wurde die Anmeldebestaetigung an die falsche eMail Adresse geschickt, und zwar an x.yyyyyy@drachenreiter.de, d.h. zwischen dem ersten Buchstaben des Vornamens und dem Nachnamen war ein Punkt, der da nicht hingehoert. Ich habe schon die betreffenden Leute aus dem Server-Logfile herausgesucht und Norbert darueber informiert, dass er da falsche eMail Adressen verwendet hat.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Tobi B

Danke Thilo... (ich war einer der Betroffenen...)  ::)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der alte Mann

Hallo Leute,

ich muss ja mal was loswerden: Ich bin wirklich beeindruckt was die Magier im Vorfeld des OsterCons so auf die Beine stellen. Wieviel Mühe sie sich geben, welche Unmengen an Informationen fließen. Wirklich Cool!

Ich finde es schade, nicht mit meinem (zukünftigen) Magier zum G12 gegangen zu sein und fast schade nicht auf den OsterCon zu gehen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und einen tollen Con!

Ein von den Spielern beeindruckter Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.