Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Aushang am Schwarzen Brett der Magierakademie - Vorkommnisse in Weißenfels

Begonnen von Arne, 25.03.2006, 17:50:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Der Akademierat gibt kund und zu wissen:

Die Ereignisse um das Verschwinden eines Akademiegardisten und das gewaltsame Eindringen in Räumlichkeiten der Akademie in der Nacht von Freitag, 17., auf Samstag, 18. März sind geklärt:

Aller Voraussicht nach wurde Gardist Alrik Rodendur, welcher in der Nacht Wache vor dem Landhaus zu Weißenfels hatte, bereits vor einer Woche vor Eintreffen der Adepten und Schüler gegen einen Doppelgänger ersetzt. Die Leiche des Alrik wurde in den Kellern der Akademie aufgefunden.

Die Akademiegarde ist angewiesen, während der Vorbereitungen auf die Frühjahrsoffensive äußerste Wachsamkeit walten zu lassen. Magier werden bis auf weiteres jeden Besucher der Akademie arkan in Augenschein nehmen, um Unterwanderung jeglicher Form zu unterbinden. Hauptmann Arnulf Mährensteiner wurde zum Akademierat einbestellt und hat die Order erhalten, die Sicherheit der Akademiegebäude mit aller Kraft zu gewährleisten.

Schülern der Magie ist es fürderhin nicht mehr gestattet, ohne Erlaubnis des Lehrkörpers den Schulkomplex zu verlassen.

Für den Rat,

Zendijin von Rosenhain
Magius Praeceptorum



OT: Es gibt nur diesen einen Aushang mit der Nachricht. Es ist also außenstehenden Charakteren nicht möglich, an den Inhalt zu gelangen.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling