Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 9ten April 2006

Begonnen von Susi, 28.03.2006, 14:16:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

@ all

Damit ist genug Interesse da, um eine Verschiebung in Angriff zu nehmen. Ich hoffe schon morgen mehr zu wissen.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

Zitat von: Ruprecht in 29.03.2006, 18:00:51
...deinen Posamentenverschluss geben.  :D
...sounds kinky... ^-^
Du hättest ja nur gerne selber einen!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

 ;D ;D ;D
Ric hat ber den schönsten. Da kommt keiner dran!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

@ All

Das Training wird ausnahmsweise nicht am 3ten Sonntag im Monat sondern am 9ten April 2006 in der gewohnten Halle (Details unter: http://www.drachenreiter.de/waffentraining.html) ab 15:00 Uhr stattfinden.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Kalgalath Faroth

Nachdem mindestens 4 der 5 Leute, die bei mir vom 8. auf den 9. pennen werden auf WT gehen wollen, werde ich wahrscheinlich doch mitkommen...sofern mich jemand von denen mitnimmt *SonjaSarahThorstenundRicliebanguck*  :)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der alte Mann

@dennis, klar doch. Wir bilden einen Konvoi und schützen Dich zumindest an diesem Tag vor niedrigen Treffern ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kalgalath Faroth

Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der alte Mann

Zitat von: Kalgalath Tapio in 31.03.2006, 13:31:36
Ihr seid zu gut zu mir ;D
nein, wir wissen nur dass Du der bester Wurfdolchabfänger der gesamten Mittellande bist... ;-)

Was mich dazu bringt dass wir bei diesem Waffentraining auch hochmal Schattensturm spielen sollten. Kannst Du uns dafür mal Deine Sanduhr ausleihen?

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kalgalath Faroth

klar, wenn Du mich dran erinnerst, sie einzupacken ;D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der alte Mann

Hallo,

denkt dran, am Sonntag (9.4.) haben wir ein vorgezogenes Waffentraining in Darmstadt. Wegbeschreibung findet ihr im Veranstaltungsteil der Webseite.

Wir möchten dann auch gerne wieder ein wenig "Schattensturm" spielen, das wird das Mannschaftsspiel sein, das beim Galladoorn 13, dem Volsspektakel zum Zweikönigsstag, gespielt werden wird. Es ist ein sehr schnelles, kampflastiges und auch "kampflustiges" Spiel.

Die Regeln werde ich im Laufe der nächsten Tage noch hochladen.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Hallo,

unter http://www.drachenreiter.de/cons/galladoorn13_schattensturm.html findet ihr eine erste, Grobfassung der Regeln für das Mannschaftsturnier das beom "G13 - Volksspektakel zum Zweikönigstag" ausgetragen wird.

Das Spiel beruht auf den Ereignissen des "Shorty 51 - die Suche nach Junior" aus Sicht des Volkes. Wir haben das Spiel schon einmal erfolgreich bei einem Waffentraining ausprobiert. Am Sonntag, 9.4. werden wir es auch auf dem vorgezogenen Waffentraining nochmals spielen

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kasimir

Supercool und sehr schön gemacht! :) (Die Heldentruppe... ;D)

Daniel

HM da bekomm ich doch die Lust als Shabba Dacka zum Volksspektakel zu kommen und zu behaupten das das alles anders war :)

Sagen wir wenn der noch lebt :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Zitat von: Wulf in 07.04.2006, 19:25:25
Shabba Dacka

Glaube sie haben alle überlebt. Leider ist ihr Wald jetzt voller Erbnachter, daher könt ich mir gut vorstellen, dass sie anderswo ihre Zelteaufstellen werden (z.B. auf dem Volksspektakel  ;D).

Wie der gute Anführer der Gruppe noch mal heißt (war ja fast richtig), muss ich nochmal Sarah fragen.  ;). Von ihr kam der Name. Glaube Shab`daka oder so?   :)

Wie hieß eigentlich nochmal sein Bruder?  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"