Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rituale

Begonnen von Der alte Mann, 29.03.2006, 01:30:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Ich glaub die kann beissen, die Demut  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Coran

Ich entziehe mich definitiv dem Ritual der Schlafentwöhnung ! ! !

Nach 0:00 ist meine Kiste (in der Regel) aus  ;D

Wir machen das die Nichtstudenten und Nichtfreiberufler unter euch bitte  ??? ;D


Der alte Mann

#17
@ Coran: zu meinen Ritualen gehört auch die Statistik zu betrachten und mich über den Lebenswandel mancher Menschen zu wundern. Z.B. ist da dieser Kerl, der scheinbar maximal 3-6 Stunden Schlaf braucht (im Moment weniger):

http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?action=profile;u=163;sa=statPanel

Und wer jetzt noch behauptet ich würde mich nur unsinning im ChitChat rumtreiben, der sollte sich mal meine Statistik genauer ansehen ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kasimir

Zitat von: Theron in 31.03.2006, 01:33:35
Ich glaub die kann beissen, die Demut  ;D

;D ;D ;D Die Videos mit Rrrrudolf dem Lemur sind GENIALST geworden!! Da ist auch Kasimirs Demutsritual drauf  8) ("Ja Herr Barönchen, ja,ja *aaaleckmichdochamA**** Ja, Herr Barönchen, ja, sofort *aaahaudochab*)

Der Thorsten

Juhu!!!! Sehr geil!  ;D ;D ;D
...natürlich nicht zuvergessen die perfekte Sustineo-Darstellung!  ;)

Mußt mir die Filme unbedingt schicken.  :D Kann sie dann vielleicht auch online stellen.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

#20
Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 03.04.2006, 19:37:58
Gruß,
Thorsten
19:37:58 Uhr  ???

Sie, der sie aussehen wie ein nur allzu bekannter Kobold. Bleiben sie auf der Stelle stehen! WAAAAAAAAACHEEEEEEEEEENN!!!!! Haltet den Kerl, es muss einer von diesen verfluchten Gestaldwandlern sein. Hom, der Kobold ist so früh am Tag noch NIE an diesem Ort gewesen. Es kann sich also nur um eine schlecht gemachte Kopie handeln. Und seht doch, der Schweuf ist noch nicht mal echt und die Ohren scheinbar nur angeklebt!

HAAAALTEEET IIIIIHHNNNN!!!!!!!

MAGIER ERÖFFNET DAS FEUER!

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kasimir

*Kasimirmachtsichbereit*
Gebt mir einen roten Schraubverschluss, ich hab meine Feuerballkomponenten nicht dabei!  ;D ;D

Der Lemur ist wirklich großartig, er kann mit einem roten, einem grünen und einem goldenen (glänzenden) Flaschenverschluss sämtliche Galladoornische Charaktere nachspielen!  8)

Der Thorsten

Zitat von: Kasimir in 03.04.2006, 20:02:30
Der Lemur ist wirklich großartig, er kann mit einem roten, einem grünen und einem goldenen (glänzenden) Flaschenverschluss sämtliche Galladoornische Charaktere nachspielen!  8)
...er hatte auch Hilfe  ;D ... und ist ein erfahrener Theaterleiter!

*Blick zu Ric, und der gesammten Akademie- und Forumsgarde*
Ähhh... Er ist da lang gelaufen! Ich glaube er versteckt sich zwischen zwei offtopic Spameinträgen über DSA.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 03.04.2006, 19:37:58
Juhu!!!! Sehr geil!  ;D ;D ;D
...natürlich nicht zuvergessen die perfekte Sustineo-Darstellung!  ;)

Mußt mir die Filme unbedingt schicken.  :D Kann sie dann vielleicht auch online stellen.  ;)

Gruß,
Thorsten

Habe ich hier irgendwas verpasst!?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kasimir

Zitat von: Excellenz in 04.04.2006, 11:29:22
Habe ich hier irgendwas verpasst!?

Ja, hast du (hehehe)... ;D

Kalgalath Faroth

Zitat von: Kasimir in 04.04.2006, 11:51:50
Zitat von: Excellenz in 04.04.2006, 11:29:22
Habe ich hier irgendwas verpasst!?

Ja, hast du (hehehe)... ;D

Und zwar ne ganze Menge ;D ;D ;D
Wat habbich jelacht am WE, vor Allem am Freitag Abend ;)

Zitat von: Coran in 31.03.2006, 17:05:41
Wir machen das die Nichtstudenten und Nichtfreiberufler unter euch bitte  ??? ;D

Es gibt auch einfache Angestellte, die erst recht spät anfangen zu arbeiten (meinereiner z.B. erst zwischen 9:30 und 10:00 Uhr) ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt