Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Einhorn 6

Begonnen von Thilo, 26.01.2004, 09:47:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hiho.. folgende Coneinladung ist mir heute per Email ins Haus geflattert, evtl. interessiert das je den einen oder anderen, da das in Michelstadt stattfindet:




Der Einhorn e.V. Bruchköbel präsentiert:

Ein Horn 6 - Das Vermächtnis des Meisters -

Nach einer Pause unseres Teams starten wir in 2004 das
nächste LARP unserer beliebten EIN HORN - Reihe.

Anbei findet ihr die wichtigsten Info`s !!!

Veranstaltungsort:
CVJM Camp Michelstadt, 64720 Michelstadt (Süd-Hessen/Odenwald)

Datum:
15.09.2004 - 19.09.2004

Teilnehmerzahl
80 Spieler / 50 NSCs

Verpflegung:
Wahlweise Selbst- oder Vollverpflegung
(durch die Aelm Arthosische Kampfküche)

Preise
Spieler mit Essen
bis 30.04.04 - 103 Euro -
bis 31.07.04 - 108 Euro -
danach - nur noch nach Absprache -

Spieler ohne Essen
bis 30.04.04 - 75 Euro -
bis 31.07.04 - 80 Euro -
bis 10.09.04 - 85 Euro -
danach + Conzahler - 95 Euro -

NSC mit Essen
bis 31.07. - 63 Euro -
danach - nur noch nach Absprache -

NSC ohne Essen
immer - 35 Euro -

Rabatte
€ 10 für Mitglieder des Einhorn e.V.
Für Barden und Händler auf Anfrage !!!

Regelwerk
modifiziertes DragonSys

Mindestalter
18 Jahre

Was wir euch bieten?
- Unterbringung in festen Hütten ("Schlafmaterial" ist mitzubringen!)
- Einen wunderschönen Platz und einen angeschlossenen riesigen Wald
- Badehaus
- Teehaus
- Taverne
- LARP- Händler (Die Gebrüder Goldhammer,....)
- 24 Stunden Spiel (keine OutTime-Zeiten)
- Die Aelm Arthosische Kampfküche
- Die Baracke des Bösen
- Viel Spaß und Kampf ;)

Ihr wollt noch mehr Info`s dann besucht unsere Homepage:

http://www.einhorn-ev.org/larp/einhorn6/

Hier könnt ihr euch auch den Flyer und die Anmeldung "holen":

http://www.einhorn-ev.org/download/larp/einhorn6/Flyer2004.pdf
http://www.einhorn-ev.org/download/larp/einhorn6/Anmeldung2004.pdf

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Zieht das wer in Betracht?
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 06.05.2004, 11:14:38
Zieht das wer in Betracht?

Ich wahrscheinlich eher nicht, zumal ich da ja einen knappen Monat später auf den Deminor I gehen will (selbe Location), und für 5 Tage Con habe ich da wahrscheinlich sowieso keine Zeit.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Hallo zusammen!

Der Preis is halt ein wenig ... nennen wir es ... Geldbeutelleerend.
Gut. Es sind ja 5 Tage! Das erklärt die Kosten und wird dafür vielleicht sogar noch preiswert sein...
Armer Student muß sich das noch mal überlegen.

Zitat von: Thilo in 06.05.2004, 12:14:53
...zumal ich da ja einen knappen Monat später auf den Deminor I gehen will (selbe Location), ...

Wer bietet denn Deminor I an? Is das zu empfehlen?

Gruß,
Thorsten (alias Hom)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Halloooo!

Hom = Thorsten! Gut zu wissen  8)!

Auf den Deminor werden einige Drachenreiter fahren, ich weiß von den Landsknechten, Thilo als Iggi, Kim als Alanna. Ich selbst bin auch schon angemeldet.

Grüßle!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Nennt mich Hom! in 09.05.2004, 23:18:37
Wer bietet denn Deminor I an? Is das zu empfehlen?

Ob der Con zu empfehlen ist, weiss ich nicht. Es ist wohl der erste Con der Orga, von daher kann ich da nichts zu sagen. Aber er ist in der Nähe, kostet nicht viel und es gehen mehrere Drachenreiter hin. Das sind für mich genügend Gründe, dass es eigentlich recht nett werden sollte. Egal, was da von SL/Orga-Seite aus geboten wird, ich denke, wir werden auf jeden Fall unser Spiel & Spass haben.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Hi!

Wow! Mit einer so schnellen Reaktion hätt ich net gerechnet  ;D!

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 10.05.2004, 10:11:10
Hom = Thorsten! Gut zu wissen  8)!
"Hom" wir der Name meines Charakters während G7 sein...  ;)

Hmm! Werd mal schauen... Deminor hört sich nach ner Fahrt ins Ungewisse an. Punkt für euch is natürlich, dass ihr als Gruppe anreist, in der ihr euer eigenes Ding machen könnt, falls Plot und SL net so begeisternd sein sollten...

Arrggghhh.... *grübbel* Müßt ich mir echt noch mal überlegen!

Aber Danke für die Info. War auch schon auf der HP von Deminor. Die is allerdings noch stark im Aufbau. Infos, die helfen könnten vorauszuschauen, wie das ganze qualitativ wird, gleich null. Keine Bilder keine Texte, eben nur die Einladung...

Na mal schauen.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Thorsten? Reichert?  ;D

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Pia

Unmöglich,  der Boile is´Thorsten Reichert und der wird nur von seiner Familíe so genannt.
;D

Arne

Hallo Pia!!!!

Lange nicht gesehen! Freut mich  :)!

LG!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

HomHom Humus ---
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Thorsten

#11
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 11.05.2004, 11:45:09
HomHom Humus ---
Ich bin entzückt!
Welch heiteres Wortspiel!!!  Ha haha ha hahaha...  ;)

Nein, net Reichert. Seit ihr jetzt entäuscht  ;D!

Bin aber trotzdem ein gaaaaaaaannnnnzzzzz netter Typ!   8)


Gruß, Thorsten (net Reichert)
"Hum, hom..."

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Konstantin Wilhelm von Nordend

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 10.05.2004, 10:11:10

Auf den Deminor werden einige Drachenreiter fahren, ich weiß von den Landsknechten, Thilo als Iggi, Kim als Alanna. Ich selbst bin auch schon angemeldet.

Grüßle!

Ja als was geht denn der gute Arne? Sag mal an!

Auf wen müssen die Gebrüder Rotbart denn da aufpassen?  8)
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Arne

#13
ZitatJa als was geht denn der gute Arne? Sag mal an!

Auf wen müssen die Gebrüder Rotbart denn da aufpassen?  8)

Ich geb' Dir gleich aufpassen  >:(! Wer dort hinfährt wirst Du noch früh genug erfahren  ;). Sei doch nicht so neugierig, lieber Andi!

*g*
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Elisa von Rabenfels

Vielleicht komm ich mit Kantinka mit..
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)