Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Einhorn 6

Begonnen von Thilo, 26.01.2004, 09:47:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lasse

Siri und ich ham' uns heute auch mal angemeldet...

...für den Deminor, mein ich.
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Thilo

Sehr schön, mit welchen Charakteren?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Lasse

Ich bin auf jedenfall mit Silk da.
Siri mit Katinka...
...irgendjemand muss sich ja auch um die Landsknechte (und Alanna) kümmern und sicherstellen, dass nicht wieder fünf Landsknechte samt Ritterin von einem (!!) Bogenschützen niedergestreckt werden.  ;-)
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Arne

Von EINEM Schützen? Das ist eine Story wert! Erzähl!

Alanna beschütze ich   ;).

Gruß!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Um genau zu sein war es ein Bogenschütze der auf geschossen hatte während die anderen im Nahkampf waren.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Lasse

...das Gefuchtel mit diesen zwei kläglichen, ungerüsteten, verlumpten und zudem noch schlecht bewaffneten Räubergesindelgestalten wollt ihr doch nicht Nahkampf nennen ???   ;)
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Naja, also......,
gut machen wir 4 draus. Und außerdem sind wir ja auch schlecht bis gar nicht gerüstet. Da schlägt so ein Pfeil halt gut durch.
Ich möchte hier drauf hinweisen das ich bei diesem Kampf nicht verletzt wurde.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Thilo

Zitat von: Roman Schäfer in 16.05.2004, 16:03:13
Und außerdem sind wir ja auch schlecht bis gar nicht gerüstet. Da schlägt so ein Pfeil halt gut durch.

Wie? Und ich dachte immer, galladoorner Ritter würden selbst zum Schlafen die Vollplatte nicht ausziehen  ;)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Seit wann sind die Landsknechte den wie Ritter gerüstet?
Alana wurde natürlich auch nicht verletzt.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Arne

Sehr ordentlich das!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling