Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Waffentraining am 19.3.2006

Begonnen von Der alte Mann, 08.03.2006, 17:28:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hallo,

am 19ten März von 14:00 bis 17:00 Uhr das nächste Waffentraining an.

Wenn alles klappt, werden wir die Halle schon ab 13 Uhr buchen um Spiele für das geplante Sommerfest der Drachenreiter (Details folgen demnächst) auszutesten. Dazu brauchen wir 10-12 Freiwillige, denn es geht dabei auch um ein Mannschaftsspiel mit 5 gegen 5 Spieler.

Wir würden uns wieder darüber freuen, wenn einige erfahrene Leute bim Training dabei wären, die den Anfängern weiterhelfen. Wenn sich jemand meldet werde ich es ab hier eintragen:

- bisher noch nichts

Wie immer würden wir uns freuen, wenn sich eine illustre Runde zusammen findet.
Details findet ihr unter: http://www.drachenreiter.de/waffentraining.html

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kalgalath Faroth

Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der alte Mann

Zitat von: Kalgalath Tapio in 08.03.2006, 17:38:48
bin dabei ;D
Wobei genau:

Test eines LARP-Mannschafts-Spiels ab 13 Uhr

oder

LARP-Waffentraining ab 14 Uhr

oder

Beides?

;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Utsch

ob ich schon um 1 kommen kann weis ich nich genau, wiel hier im nachbarort flohmarkt is, aber um 2 bin ich auf jeden fall da :)
"Corpsedale, bitch!"

Graumähne

Bin auch dabei.

Beides.  ;D


Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Coran

Komme auch und natürlich hab ich für das erste Trainingsspiel einen Stammplatz  ;D


Der Thorsten

Zitat von: Theron in 08.03.2006, 17:51:21
Bin auch dabei.

Beides.  ;D

Wobei eine Großzahl der Magier-Spieler an diesem Tag bis 12 Uhr noch auf dem G12 sind (und dann sicher noch ein wenig Aufräumen helfen werden  ;D;)

Würde super gern kommen. Kann aber noch nix versprechen, weil ich nicht weiß, wann wir zurück sind, und wie erschöpft ich sein werde.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Ach du Schande, das hab ich ja total vergessen... :-X

Okeee, also wir kommen dann auf jeden Fall zum Waffentraining und ob man vorher da sein wird, das wird sich dann weisen.

Danke für die Erinnerung, Thorsten.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

alles Nachtschwärmer hier...

Wenn sich nicht genug Leute für den Test des Mannschaftsspiels finden, dann werden wir das einfach mal irgendwann separat machen. Ist ja noch etwas bis zum Sommerfest ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kalgalath Faroth

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 08.03.2006, 17:42:36
Zitat von: Kalgalath Tapio in 08.03.2006, 17:38:48
bin dabei ;D
Wobei genau:

Test eines LARP-Mannschafts-Spiels ab 13 Uhr

oder

LARP-Waffentraining ab 14 Uhr

oder

Beides?

;)

na Beides natürlich ;D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Ich merks mir mal vor. Ob es um 13h schon was wird, werd ich dann wohl erst kurz vorm WE wissen. Wird sich dann zeigen.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Der alte Mann

Hallo,

Danke an Alle die vorbei gekommen sind um mit uns ein paar Runden Schattensturm zu spielen!  >:D

Ich denke wir haben jetzt ganz gute Regeln ausgearbeitet!

Ich hoffe wir sehen uns dann beom Galladoorn 13, also beim Schattensturmturnier wieder!

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.