Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Was geht jetzt am Freitag?

Begonnen von Der Tobi B, 30.03.2006, 10:38:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Hmmm. Blöd das die VV ausfällt. Dabei wollte ich dich Thilo seine Robe geben, mit diversen Leuten reden... *grummel*
Was mach ich nur, was mach ich nur... :'(

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Thilo

Zitat von: Tobias Berg in 30.03.2006, 10:38:13
Hmmm. Blöd das die VV ausfällt. Dabei wollte ich dich Thilo seine Robe geben, mit diversen Leuten reden... *grummel*
Was mach ich nur, was mach ich nur... :'(

LG - Tobi

Ich habe vorgeschlagen, dass diejenigen, die Lust haben, sich im Hobbit treffen - irgendwie muss ich ja an meine Robe kommen  ;)
Siehe auch: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1414.0
Ist aber wirklich aergerlich, da ich gerne einiges zum alphaCon abklaeren wollte usw.  :(

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia

Thilo hatte in einem anderen Beitrag den Vorschlag gemacht Freitags im Hobbit aufzuschlagen, das wäre doch mal ne Option....... ;)!

PS: Bei ihnen muss ich mich eh mal melden Herr Berg!

kadenau

Moin!

Der Hobbit ist in der Tat keine schlechte Idee... :)

CU

KC

Graumähne

Hi,

Also, das mit dem Hobbit ist eine sehr gute idee, da könnte ich dann mal kurz vorbeischneien und noch mit Tobi reden...


Thilo, reservier mal.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Utsch

...warum macht ihr des nich nächsten freitag (erster Freitag im April - regulärer Stammtisch)?
"Corpsedale, bitch!"

Thilo

So.. fuer alle, die Lust haben, habe ich jetzt den grossen Tisch hinten links im Hobbit reserviert, und zwar morgen ab 20 Uhr auf den Namen Wagner.
Ich denke mal, es ist der letzte Tisch auf der linken Seite vor dem Durchgang zu den Spielautomaten. Je nachdem, wie viele Leute kommen wollen, wird das zwar nicht ausreichen, aber der Rest muss sich dann halt irgendwo anders einen Platz suchen - es lohnt sich also nicht allzuspaet zu kommen :)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Pia

Das Problem den regulären Stammtisch im Hobbit abzuhalten ist folgendes:

Wir sind zuviele! Der Hobbit lebt zum Teil von Laufkundschaft, die kommen und mal ein/zwei Bier bechern.
Wenn wir nun dort einfallen isses Propenvoll und oft nur noch zwei kleine Tische frei (wenn überhaupt).
Außerdem kann man sich dort, ob des Lärmpegels, nich immer über Sachen unterhalten die mal besprochen werden müssen.
Deshalb sind wir ja auch vom Hobbit in die Tanne ausgewichen. ;)

Der Thorsten

Zitat von: Ruprecht in 30.03.2006, 13:08:04
...warum macht ihr des nich nächsten freitag (erster Freitag im April - regulärer Stammtisch)?

Ich glaube Benni meinte, warum das Treffen (und die damit verbundenen Beredungen, Robeübergaben, etc.) nicht auf den nächsten Stammtisch (in der Tanne) verschoben wird.  :)

Nächster Stammtisch findet natürlich statt wie gewohnt (in der Tanne).
@Benni: Ich denke, dass sich viele Leute diesen Freitag für die VV frei gehalten haben und sich auf ein gemütliches Treffen freuen.  :)

Ich kann leider an diesem Freitag nicht. Bin aber wieder am nächsten Stammtisch anzutreffen.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran

Ich werd auch kommen!   ;D

Bis dann

CU

Joost


Der Tobi B

Bin morgen im Hobbit.

Folgende Leute hätte ich gerne da *Wunschliste auspack*:

- Thilo wegen seiner Robe (Ich glaube fast, sie ist ein bisschen sehr schick geworden... *g*)
- Theron wegen diversen Dingen...
- Benny wegen anderen diversen Dingen
- Pia wegen wieder anderen diversen Dingen.
- Und den ganzen verdammten Rest  ;)

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Pia

Na dann komm ich doch mal vorbei Tobi!  :-* Nur für dich mein Schatz!

Utsch

werde zu 99% nicht da sein...falls du (Tobi) nächsten freitag zum stammtisch kommst, und die beiden anderen gesprächspartner (du weist wer) hoffentlich auch, würd ich gern dort alles bereden.
"Corpsedale, bitch!"

Der alte Mann

wo doch so viele nette Leute da sind, werde ich wohl auch mal vorrbei schauen. Morgen abend sollte ich Zeit haben, da der Mietvertrag meines Ateliers das ich gerade umziehe morgen endet und damit auch das entsprechende Chaos.

Daniel: Schild mitbringen!
Joost: Geld für Ziehmesser mitbringen!
Rest: gute Laune mitbringen!

Bis dann.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Zum Thema "Teilnehmerzahlen des Stammtischs" und "Stammtischlokal" habe ich einen eigenen Thread aufgemacht:

http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1418.msg17465#msg17465

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.