Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanzen an Karfreitag?

Begonnen von mbeitz, 31.03.2006, 16:45:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

Hi Leute,



wollte mal fragen, ob an Karfreitag Tanzen ist, weil es immerhin Karfreitag ist und ist da nicht auch das Ostercon?



bye miri

Kalgalath Faroth

ich kann mir nicht vorstellen, daß da Tanzen stattfindet, weil wie Du schon sagst, da der Schlachtencon ist ;D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der alte Mann

Aber wo das Thema "Tanzen" gerade hier erscheint. Eine Frage an die üblichen Tänzer:

Wäre der galladoorn 13 als "Volksspektakel der Galladoorner" nicht eine tolle Gelegenheit mal auf dem Marktplatz ein paar Tänze aufzuführen? Man müsste halt vorher mit den Barden klären, inwieweit diese die passenden Stücke beherrschen.

Auf dem Marktplatz des G13 wird es zentral eine geeignet Fläche geben, die ungefähr die Ausmaße der Halle in Langen haben wird. Dort werden Turniere stattfinden, aber etwas Tanz imn Fackelschein wäre doch auch schön, oder?

Wenn die Tänzer bei dem Projekt mitmachen, verspreche ich auch mindestens zwei mal vor dem Con zum Tanzen zu kommen... (sofern ich endlich meine Knochenhautentzündung an der rechten Ferse los werde)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.