Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn und Trolle

Begonnen von Rabenwald, 02.04.2006, 13:01:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Naja... alte DSA-Hasen... da braucht´s einen nicht wundern...  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Daniel

JA ja die trolle mit den tollen Namen.
Bei uns in der Gruppe fand ich bei dem Abenteuer das Babarenstreitaxtzielwerfen toll :) :) :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Kalgalath Faroth

. o O ( spielen DSAler etwa alle vorgefertigte Abenteuer?! wie langweilig )
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Daniel

net umbedingt ich hab denen mal ein Inprovisationsabenteuer serviert es war der schlimmste Abend meines Lebens aber eine Gute gruppe macht eh net das was im Abenteuer steht ;)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

kadenau

#19
Moin!

Off-Topic:

*Belehrung an* :)

Nicht alle vorgefertigten DSA-Abenteuer sind schlecht bzw. langweilig. Es gibt ein paar sehr geniale Abenteuer, darunter die Borbarad-Kampagne, die Simyala-Saga, Jahr des Feuers, Phileasson-Saga sowie z.B. Kanäle von Grangor, usw. usf...

Aber es gibt natürlich auch schlechte Abenteuer, gerade in der Anfangszeit von DSA...in der Tat. Die meisten neuen Abenteuer sind sehr gehaltvoll und haben ein sehr hohes Niveau, finde ich. Da hat sich DSA um Meilen gebessert. 

*Belehrung aus* :)

So, das muss mal gesagt werden: Ich bekenne mich zu vorgefertigten Abenteuern, jawohl.... ;D ;D ;D ;)

On-Topic:

Es gibt wirklich Trolle in Galladoorn?  ::)

CU

KC

Der Thorsten

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 03.04.2006, 22:51:50
Nicht alle vorgefertigten DSA-Abenteuer sind schlecht bzw. langweilig. Es gibt ein paar sehr geniale Abenteuer, darunter... die Simyala-Saga...
...die wir grade mit unserem wunderbaren Meister (keiner kann so gut Wichtel sprechen!!!!  ;D) spielen und er große Ähnlichkeit mit Thimorn hat.  ;D

Zurück zum Thema:
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 03.04.2006, 22:51:50
Es gibt wirklich Trolle in Galladoorn?  ::)

Wieso auch nicht?
In Galladoorn findet man auch: Oger, Kender, Echsenwesen, Wurzelbeißlinge, Orks, Schloms, Kobolde (ja auch die Krnung der Schöpfung ist anwesend), Grolme, Pixies (bääääh!  :P), Elben, Zwerge, Drows, Feen, Dryaden (:D Juhu!!!!) (...ich weiß, Dryaden könnte man zu den Feen zählen.  ;)), Nymphen, Satyre, Werwölfe, um nur einige zu nennen.

Trolle find ich cool! Würde gerne mal welchen intime begegnen.... von Ferne.  ;D 

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

kadenau

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 04.04.2006, 01:05:07
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 03.04.2006, 22:51:50
Nicht alle vorgefertigten DSA-Abenteuer sind schlecht bzw. langweilig. Es gibt ein paar sehr geniale Abenteuer, darunter... die Simyala-Saga...
...die wir grade mit unserem wunderbaren Meister (keiner kann so gut Wichtel sprechen!!!!  ;D) spielen und er große Ähnlichkeit mit Thimorn hat.  ;D

Die Saga ist auch einfach genial... :)

CU

KC

Daniel

Ja und ich durfte mit meiner Olporter Magierin nie nen Feuerball werfen :(
aber wart mal ab wen Grolme ins Spiel kommen da bekommste Alpha Con Erinnerungen :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

kadenau

Moin!

Sagen wir mal so: Du bekamst nie die Gelegenheit dazu...  ;D

CU

KC

Daniel

Dafür war ich der dritte Gezeichnete und durfte alles niedermetzeln was mir vors Schwert lief. (ich hab auch wärend der Abenteuer glaub ich auch 15 Schwerter verschlissen :) )
Und du warst nur G 4 und durfstest alles Klauen :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

kadenau

Moin!

Hehe, ja ja, der "G4"....  ;D
Wie war das mit dem Karfunkelstein, dem Drachen, dem G4 und dem gierigen Magus.... ::) ;D ;D ;D >:D

Der Magus wollte den Klunker, der Drache gab ihn und der G4 nahm sich ihn...  ;D ;D ;D

CU

KC

Graumähne

Ein Karfunkel????

Mein guter alter (Fasarer) Magier fängt grad mal richtig an zu sabbern...
Elen sila lumenn' omentielvo.

kadenau

Zitat von: Theron in 06.04.2006, 11:24:42
Ein Karfunkel????

Mein guter alter (Fasarer) Magier fängt grad mal richtig an zu sabbern...
Moin!

Hehe, das hat der gierige Magus auch gemacht. Nur genutzt hat es nix...  ;D
"Das eiskalte Händchen" war halt schneller... ;D

CU

KC

Der Tobi B

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 06.04.2006, 11:42:04
"Das eiskalte Händchen" war halt schneller... ;D
Diese blöde Hand ist mir in Punin in einer Taverne doch tatsächlich mal abgehauen und hat allerlei Unfug angestellt (Damun unter die Röche und so...) Nach einem gewagten Hechtsprung über diverse Tische hatte ich sie dann wieder...  sowas.

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

kadenau

Moin!

Ach, herrlich... ;D ;D ;D
Das sind einfach göttliche Szenen aus dem Heldenleben.... ;D ;D ;D

*in alten Erinnerungen schwelg*  8)

CU

KC