Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn und Trolle

Begonnen von Rabenwald, 02.04.2006, 13:01:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

Ja Ja und ich durfte mit der bösen Elfe die Nacht verbringen man war ich fertig morgens:)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

kadenau


Gilana

Zitat von: Boile in 02.04.2006, 17:00:43
...trolle gibts in galladoorn sicherlich, ... und wenn auch eher in unzivilisierten gegenden anzutreffen (dornengrund und schwingenstein und teile von waldbrunn und tron)

Also dass kann ich als Zwergin aus Dornengrund so nicht stehen lassen! Ihr habt ja gar keine Ahnung wie es bei uns ist!!! Hochzivilisiert!  Wir schlagen uns nicht die Köppe ein. Verstehe ich auch gar nicht warum der Rest des Landes sich kloppen muss, aber das kann mir sicher jamand beim Apfelsaft ähh meine natürlich Bier! in der Taverne mal erklären

Unsere Trolle benehmen sich sehr gut, so lange man das Tor nicht offen lässt und die rauslaufen.

Gruß
Gilana Kibil-Zâram
Zwergin aus der Baronie Dornengrund
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!