Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Rubrik fuer die Gemeinschaft des Drachen im Forum

Begonnen von Thilo, 04.04.2006, 11:57:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

An mich wurde die Bitte herangetragen, einen Bereich fuer die Gemeinschaft des Drachen im Forum einzurichten, was ich soeben auch getan habe (in der Galladoorn & Kharkov Out-Time Rubrik).

Als Moderator habe ich neben den beiden Forumsadmins (Arne & mir) noch Tobi als fuer die Kleriker zustaendige Sim eingetragen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*