Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gemeinschaft auf dem Schlachtencon

Begonnen von Der Tobi B, 04.04.2006, 12:38:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Hallo Leute!
Ohne zu viel verraten zu wollen - wer generell einen Gemeinschaftscharakter spielt, aber nicht auf dem Schlachtencon, sollte ich überlegen, ob er diesen nicht im zweiten Szenario der Südfront spielt. (Natürlich nur wenn er oder sie sowieso an der Südfront ist) Ich denke wir haben da für die Gemeinschaft einen schönen Spielimpuls geschaffen, und es wäre schade, wenn das nur wenige Gemeinschaftspieler mitkriegen.

Gruß - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Utsch

folglich wird Eberwald an der Südfront kämpfen? (ich glaub ich hab des schoon öfter gefragt...)
"Corpsedale, bitch!"

Der Thorsten

So weit ich gehört habe, werden alle anwesenden Kleriker der Gemeinschaft des Drachen an der Südfront kämpfen.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

So Tobi hat mich überredet, ich werd in einem Szenario mit Aaron auftauchen...

Skyverie

Zitat von: Denkyr in 04.04.2006, 20:30:38
So Tobi hat mich überredet, ich werd in einem Szenario mit Aaron auftauchen...

Hi Nico!

Schön zu hören, dass Du mit Aaron auftauchen wirst! Ich würde es nicht überreden nennen, sondern eher überzeugt, weil mit der Gemeinschaft wolltest Du hin, und er hat Dich überzeugt, dass es für Aaron mehr bedeuten würde als mit irgendeinem Defensor, der vielleicht nicht mehr weiter bespielt wird.
Ich freue mich für Aaron, weil ich denke, dass Aaron definitiv eine Chance hat, das Szenario zu überleben.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Boile

da ich dem herrn kunz meine rüstung leihe spiele ich mit dem gedanken, nen defensor oder novizen  xy zu spielen, um die reihen bissle aufzufüllen. hat mir jemand nen helm?
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

Zitat von: Susi in 05.04.2006, 12:57:48
Mitwill

:'(    :'(    :'(    :'(

Susi

Du bleibst mal fein bei uns! *festhalt*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kalgalath Faroth

Zitat von: Boile in 05.04.2006, 12:55:33
da ich dem herrn kunz meine rüstung leihe spiele ich mit dem gedanken, nen defensor oder novizen  xy zu spielen, um die reihen bissle aufzufüllen. hat mir jemand nen helm?

Da ich nicht vorhabe, meinen SC-Helm als NSC zu tragen, kann ich Dir den leihen.
Ist ein Bogenschützen-Schaller (also ohne Visier), Bild kann ich Dir im Moment keins verlinken, weil die Seite des Herstellers im Moment down ist...
liefere ich aber asap nach...
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Der Magikanus

Zitat von: Boile in 05.04.2006, 12:55:33
da ich dem herrn kunz meine rüstung leihe spiele ich mit dem gedanken, nen defensor oder novizen  xy zu spielen, um die reihen bissle aufzufüllen. hat mir jemand nen helm?

hey gregor ... und was wird aus mir ... ???

äh .. und was wird aus deinen Knappen? - krieg ich die dann *sabber* ..
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Daniel

Ähm mein Herr werden dann nicht etwas viele? *sichverbeug*
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Magikanus

Zitat von: Wulf in 05.04.2006, 15:47:18
Ähm mein Herr werden dann nicht etwas viele? *sichverbeug*
an Ausleihknappen kann man nie genug haben - besonders dann, wenn man ohne eigene reist  >:D
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Tobi B

Zitat von: Der Magikanus in 05.04.2006, 17:27:09
Zitat von: Wulf in 05.04.2006, 15:47:18
Ähm mein Herr werden dann nicht etwas viele? *sichverbeug*
an Ausleihknappen kann man nie genug haben - besonders dann, wenn man ohne eigene reist  >:D

Ich sach' nur: "Mehr Knappen und Knechte"...  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gmorks Bedauern

Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin