Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Intime

Begonnen von Kasimir, 04.04.2006, 14:44:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kasimir

Habe gerade den Thread "Intime Bibliothek" gefunden und amüsiere mich immer wieder köstlich über dieses Wort in geschriebener Fassung.
Ich mein, was genau ist dann eine "Intime"-Beziehung??  ;D ;D

Der alte Mann

Zitat von: Kasimir in 04.04.2006, 14:44:06
Ich mein, was genau ist dann eine "Intime"-Beziehung??  ;D ;D
Genau da fängt das Problem der in/outtime Trennung ja für viele an, die sich dann z.B. ab einem gewissen Zeitpunkt des Tavernenspiels, nach Einfall der Damen des ehrbahren horizontalen Gewerbes, dentweder arüber beschweren dass das jetzt nicht ausgespielt wird oder eben weil es ausgespielt wird.

;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

Da sag ich doch nur:

DKWDK - Spiel´s aus Du Sau!    ;D ;D


PS.: RIC.... hast Du nicht noch was zu arbeiten??!!!!
Mach Dich wieder an den 115cm langen Einhänder!!!
*peitscheschwing*

;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der alte Mann

Zitat von: Theron in 04.04.2006, 15:14:25
PS.: RIC.... hast Du nicht noch was zu arbeiten??!!!!
*peitscheschwing*
Da unterhalte ich mich doch lieber mit dem lieben Kasimir, der/die bedroht mich wenigstens nicht mit einer Peitsche!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kasimir

Aber pass ma auf wenn der Venetresca in der Nähe ist...Kasimir neigt dann öfters mal dazu zu explodieren  ;D

Kalgalath Faroth

Zitat von: Kasimir in 04.04.2006, 15:44:12
Aber pass ma auf wenn der Venetresca in der Nähe ist...Kasimir neigt dann öfters mal dazu zu explodieren  ;D

Kasimir zu Gregorius: "ich bin Deine Bombe, wenn Du mein Zünder bist!" ;D

scnr  >:D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Gmorks Bedauern

Zitat von: Kalgalath Tapio in 04.04.2006, 15:48:49
Kasimir zu Gregorius: "ich bin Deine Bombe, wenn Du mein Zünder bist!" ;D

Wahre schwingensteinische Liebe!  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Denkyr

Wie war das DragonSysler in einer Intime Beziehung....

"Ich habe 9 Punkte auf Geschlechtsverkehr... und du?"
"Ich hab nur 3 Punkte... na ja, dann wirds ganz schön anstrengend für mich, ich verstruppel mir maln bissel die Haare und zerknitter meine Robe"

Daniel

Kasimir und Gregorius oh ne das ist net gut das sind doch die Kinder von Krawum und Scherzlasnach :) :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Zitat von: Wulf in 04.04.2006, 19:55:38
Kasimir und Gregorius oh ne das ist net gut das sind doch die Kinder von Krawum und Scherzlasnach :) :)

Gregorius auf dem Schlachten-Con zu Z: "Und dann haben wir den Falk irgendwo im Wald vergessen... ähh verloren. Das letzte mal als ich ihn gesehen hab, war er gefesselt an einen Baum... ähhh streifte er um einen Baum..."  >:D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kasimir

Zitat von: Denkyr in 04.04.2006, 17:14:26
Wie war das DragonSysler in einer Intime Beziehung....

"Ich habe 9 Punkte auf Geschlechtsverkehr... und du?"
"Ich hab nur 3 Punkte... na ja, dann wirds ganz schön anstrengend für mich, ich verstruppel mir maln bissel die Haare und zerknitter meine Robe"

*michwegschmeiß* Genau!  ;D ;D

Daniel

Wage es Gregorius ich bin ein sehr rhuiger Novize aber du willst mich nicht als Gegner haben mir würde eine Rote Kutte bestimmt stehen.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Graumähne

Wollen hier denn alle überlaufen????
Elen sila lumenn' omentielvo.

Excellenz

Zitat von: Theron in 05.04.2006, 14:42:23
Wollen hier denn alle überlaufen????

Hatte ich erwähnt das ich auch schon eine neue Kutte äh Robe habe in den Farben der Saison...schwarz/rot!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

Alles Verräter!!!

obwohl... dann wird ne stelle beim barönchen frei...  >:D
Elen sila lumenn' omentielvo.