Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Intime

Begonnen von Kasimir, 04.04.2006, 14:44:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

Herr von Tauenrank ich, Falk Rogel, bin Patriot es gibt da jemansden der sieht aus wie ich und der spricht immer solch unpatriotischen Dinge.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Graumähne

Ich weiss ja gar nicht was Du willst... Ich bin doch auch Patriot.  ;D ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Theron in 07.04.2006, 03:04:09
Ich weiss ja gar nicht was Du willst... Ich bin doch auch Patriot.  ;D ;D

Fragt sich nur für welche Seite...  >:D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Daniel

Zitat:

Auch du wirst noch lernen das viele Wahrheiten an die wir uns klammern nur von unserem persönlichen Standpungt abhängen.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Kasimir

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 06.04.2006, 01:44:07
Wo wir grade bei Patrootismus sind:

Wir brauchen dringend noch einen Mel Gibson mit amerikanischer galladoornischer Flagge, der sich blutverschmiert hinwirft und "FREIHEIT!!!" ruft.  ;D 8)

...aber der Hintern bleibt bitte in der Hose.

Nein wir brauchen die Königin in strahlender Rüstung auf einem schneeweißen Roß mit der Galladoornischen Flagge hoch erhoben, mit wehendem Haar....ooooh, ich muss in mein Atelier  ;D

Madame Rossignol

Daniel

Hm dazu fällt mir nur ein von zwei Eisbären gezogener Streitwagen ein. Hm wo bekommen wir nun Minutauren her?
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Graumähne

Ja, das ist so ein Punkt, den ich auch noch bedauere. Dass die Königin nicht auftaucht...  :'( 

Sie muss/soll ja nicht mitkämpfen, verlangt ja keiner, aber wenn sie wenigstens vor der Schlacht die Truppen abnehmen würde... das wäre dann mal ein richtiger Motivationsschub.
Das wäre ein Szene...

Schade...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kalgalath Faroth

Wäre aber doch ein wenig riskant, sie extra dafür nach Erbnacht und wieder zurück zu "schippern" *find*
Die Abnahme macht man dann doch eher "zu Hause" vor der Abreise zum Schlachtengebiet ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Kasimir

Wer sagt denn, dass wir sie erst nach Erbnacht schippern müssen...*geheimnisvolltu* >:D
Hat jemals jemand die Herrin von Erbnacht von nah gesehen?  ;D

Graumähne

Klar, nach Erbnacht rein soll sie nicht. Das wäre echt ein wenig zu riskant.

Wir fangen ja aber auch nicht in Erbnacht an sondern an der Grenze zu den umkämpften Gebieten. Mittenwald und so.

Und dahin könnte sie ruhig kommen, immerhin kämpfen und bluten wir ja für unser aller Reich und da sollte auch eine Königin ein wenig Mut zeigen...
Aber das ist ja auch nur Meine ganz persönliche Meinung und es ist ja auch nicht schlimm, dass sie nicht kommt, es wäre halt einfach nur so schön stimmungsvoll...
Man wird ja noch träumen dürfen.  :)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Zitat von: Theron in 07.04.2006, 11:46:52
Sie muss/soll ja nicht mitkämpfen, verlangt ja keiner, aber wenn sie wenigstens vor der Schlacht die Truppen abnehmen würde... das wäre dann mal ein richtiger Motivationsschub.
Das wäre ein Szene...

Ich kann schon ihre Rede hören:

"Ja ich weiß, Königin Vivian ist zwei Meter groß. Und wenn sie jetzt unter uns wäre, dann hätte sie die feindliche Armee schon längst besiegt mit Blitzen aus ihren Augen und Feuerbällen aus ihrem A****!"

...ich liebe einfach diesen Film!!!  :D :-*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Daniel

Sene:

Soldat 1: Wer ist das?
Soldat 2: Viviane von Eichenhein.
Soldat 1: Kann nicht sein sie ist zu klein.

:) :) :) ;D ;D ;D ;) ;)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Kasimir

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 08.04.2006, 02:18:23

"Ja ich weiß, Königin Vivian ist zwei Meter groß. Und wenn sie jetzt unter uns wäre, dann hätte sie die feindliche Armee schon längst besiegt mit Blitzen aus ihren Augen und Feuerbällen aus ihrem A****!"

...ich liebe einfach diesen Film!!!  :D :-*

Feuerbälle? Aus dem A****? Wie geht der Spruch dafür bitte? ;D ;D  "Ballisto fulumbarsch, vas....???"

Daniel

genau so Kasi aber du solltest keine Hose tragen Brandgefahr >:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Zitat von: Wulf in 08.04.2006, 11:03:01
genau so Kasi aber du solltest keine Hose tragen Brandgefahr >:D

Deswegen auch der Schottenrock beim Wallace!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"