Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Intime

Begonnen von Kasimir, 04.04.2006, 14:44:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 10.04.2006, 01:40:15
Deswegen auch der Schottenrock beim Wallace!  ;D

Nee.. den hat der an, weil ein schottisches Hochlandschaf das Oeffnen eines Reissverschlusses auf 200m gegen den Wind hoeren kann..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Zitat von: Thilo in 10.04.2006, 09:50:06
Nee.. den hat der an, weil ein schottisches Hochlandschaf das Oeffnen eines Reissverschlusses auf 200m gegen den Wind hoeren kann..

*prust*

LOL

*tränenlach*

Das tut weh...!  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Daniel

*mitdemkopfaufdentischschlag*
Bilder aus meinem Kopf :) :) :) :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Kasimir

...die kannten den wohl noch nicht... ^-^ ;D

Kalgalath Faroth

Zitat von: Thilo in 10.04.2006, 09:50:06
Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 10.04.2006, 01:40:15
Deswegen auch der Schottenrock beim Wallace!  ;D

Nee.. den hat der an, weil ein schottisches Hochlandschaf das Oeffnen eines Reissverschlusses auf 200m gegen den Wind hoeren kann..

ciao.. Thilo

@Hom: das ist kein Rock! Das ist ein Kilt (MIR ist das zwar relativ egal, aber es könnte ungesund sein, das in der Nähe eines Schotten zu äußern... ;)

@Thilo: Alt, aber immer wieder SAULUSTIG ;D

Aber apropos Schafe und Schotten: kennt jemand das Buch "Wenn der Pinguin zweimal klopft" von Walter Moers? da gibt es auch eine nette Geschichte um einen sardinischen(?) Schafhirten...und sardinische Schafe haben anscheinend ein schlechteres Gehör  >:D
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt