Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Will ich einen Con machen?

Begonnen von Der Tobi B, 05.04.2006, 19:47:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Auf Grund der aktuellen Lage in Galladoorn würde ich gerne einen Con machen. Dieser soll stattfinden com 18.08-20.08.06.
Das war der einzige Temin, wo noch ein Zeltplatz in Reichweite zu kriegen war. Das Problem dabei ist, dass an demselben Wochenende der Allerländer Sommerball ist, was bedeutet, das mir ein Großteil des Vereins als NSC flöten gehen würde. Deswegen die Frage: Wer geht auf den Allerländer Sommerball und wer würde (mir) als NSC zur Verfügung stehen?

Noch kurz zum Con: Es soll ein zweiteiler sein, erster Teil jetzt, zweiter Teil im Januar und sich weitestgehend mit der Befriedung von Erbnacht beschäftigen, deswegen ist es witzlos ihn erst nächstes Jahr zu veranstalten.

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der alte Mann

NSC gerne.... Da es sich um die Woche nach dem Conquest handelt, kann ich aber erstmal nur zu 50% zusagen. Muss die genaue Planung noch machen. Wenn ich da bin, bin ich aber gerne NSC.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

kadenau

Moin!

Sorry, da gehts net. Ich schreib samstag ne Klausur...  :'(

CU

KC

Pia

Ich bin auf dem Ball. Sorry! :-\

Der Magikanus

puh - übschneidung mit Allerland ist höchst suboptimal ... hrrrmpf
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Utsch

#5
Random Erbnacht Ranger reporting for duty, SIR!!
"Corpsedale, bitch!"

Der Tobi B

Jo, ist es.  :-[
Ich habe gerade noch eine Alternative aufgetrieben. Es wäre vom 04.-06.08.06
Allerdings hab ich da auch 2 Probleme:
- eine Woche nach dem G13
- eine Stunde Fahrzeit von Darmstadt aus...

Hm, zumindest letzteres ist nicht soo das Problem denke ich.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der alte Mann

Zitat von: Tobias Berg in 05.04.2006, 21:07:52
Jo, ist es.  :-[
Ich habe gerade noch eine Alternative aufgetrieben. Es wäre vom 04.-06.08.06
Allerdings hab ich da auch 2 Probleme:
- eine Woche nach dem G13
- eine Stunde Fahrzeit von Darmstadt aus...

Und Überschneidung mit dem Drachenfest, wo aber wahrscheinlich nicht viele Drachenreiter hin gehen. Soll ich Dir mal eine relativ unsortierte  Liste mit Links von Zeltplätzen geben? Excel-Format?
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Hi Tobi!

Sarah und mich hast du auf jeden Fall an beiden Terminen als NSCs!
Sarah hat gemeint, für dich will sie unbedingt NSC machen.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 05.04.2006, 21:19:49
Und Überschneidung mit dem Drachenfest, wo aber wahrscheinlich nicht viele Drachenreiter hin gehen. Soll ich Dir mal eine relativ unsortierte  Liste mit Links von Zeltplätzen geben? Excel-Format?
Jo, dankeschön, wobei ich glaube, die meisten in Frage kommenden Zeltplätze abgegrast zu haben. Überschneidung mit dem Drachenfest ist glaube ich weniger schlimm als Überschneidung mit dem Allerland.

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Coran

mit mir kannst du auch rechnen

stehe an beiden Terminen als NSC zur Verfügung ;D

Gruß

Joost


Excellenz

Befriedung von Erbnacht.....?
Das setzt vorraus ds wir zu Ostern gewinnen.....

Grundsätzlich bin ich gern dabei Tobi, derzeit ist der Termin auch noch frei.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

kadenau

Moin!

Ach verdammt. Bölde Termine.  :-[
Da kann ich auch net (auch Klausur). Heul. Der August ist echt zu bei mir... :'(

CU

KC

Susi


Ich dürfte zu beiden Terminen Zeit haben. Je nach dem als SC oder NCS wie gewünscht.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Daniel

Ich meld mich auch als NSC an da bin ich dabei.

Auser mein herr will da als spieler hin dann müste ich ihm volgen.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.