Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Vorbestellung fuer gestickte Gildenwappen

Begonnen von Thilo, 06.04.2006, 09:35:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

So, die 50 bestellten gestickten Wappen sollten nun hoffentlich demnaechst im zweiten Anlauf bei mir eintrudeln. Ob es noch vor dem Schlachtencon sein wird, kann ich nicht versprechen.

Die Stickwappen zeigen das Wappen der galladoornischen Magiergilde (nicht das der Akademie!) und werden eine Groesse von 6,5cm x 8,2cm haben.
Sie sind in Wappenform geschnitten, mit einem schwarzen 2mm Stickrand umkettelt und auf der Rueckseite mit einer Beschichtung zum Aufbuegeln versehen.
Die Kosten werden voraussichtlich 4,50 Euro pro Stueck betragen.

Momentan habe ich die Wappen noch komplett vorfinanziert.
Von daher braeuchte ich demnaechst von euch die verbindliche Bestellung, wieviele Wappen ihr haben wollt. Generell denke ich, dass jeder galladoornische Magier zumindest ein Wappen haben sollte, das dann auf die Schaerpe kommt, und auch die Scolari vorsorgen sollten (am dem Rang des Studiosus darf man die Schaerpe tragen). Daneben steht es jedem frei, von den ueberzehligen Wappen noch so viele zu bestellen, wie er moechte, z.B. um es irgendwo anders auf der Kleidung, vorne auf dem Magierbuch oder sonstwo zu verbasteln.
Sollten dann wirklich noch Wappen uebrig bleiben, so werden die erst mal vom Verein vorfinanziert und fuer zukuenftige Magierspieler zurueckgelegt.

Also, bitte meldet euch moeglichst bei mir mit der Anzahl der Wappen, die ihr braucht.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Morgen,

allso ich hätte gern, wenn ausreichend vorhanden, 3 Stück

1x MO-Hut
1x MO Gürtelwimpel
1x Fallswappen, falls ich noch eins brauch

Danke!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der alte Mann

Wenn am Ende noch eins da ist... Mein Magier braucht das erst in vielen Monaten, falls er lebend in Galladoorn ankommt.

1x Ric

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Konstantin Wilhelm von Nordend

2 Stück für Anne und mich, bitte.

Danke Thilo!
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Alena Bachenthal

Ich nehme auch 2 Stück, danke !

Grüße Steffi

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Thorsten

Hi Thilo,

Zwei für mich.
Sarah muss ich erst fragen.  :)

Danke.  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Für mich drei und für Carmen eins.

Danke!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Wie schon in der Mail geschrieben für mich vier. Thx.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Graumähne

wir nehmen jeweils eins, also 2 für uns

gruß tania
Elen sila lumenn' omentielvo.

Daniel

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Marion

Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.

kadenau

Moin!

Wie in der Mail geschrieben: 3 x für mich. :)

DANKE!!!! :)

CU

KC