Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Das Symbol der Gemeinschaft

Begonnen von Der alte Mann, 06.04.2006, 20:22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hallo,

kann mir jemand sagen wer das Symbol der Gemeinschaft (ich meine damit das "Seepferdchen") entworfen hat und mir ein paar Fragen dazu beantworten kann?

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Skyverie

Hallo Ric!

Das Drachensymbol hat damals Thomas Birner entworfen, er hat auch damals die ganze Geschichte und so von der Gemeinschaft getippt, aber vielleicht kann ich Dir ja helfen, wenn Du fragen hast.

Gruß
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Der Magikanus

jepp das seepferdchen stammt vom Herrn Birner und ist bereits in versch. Variationen verwendet worden ... rechtsguckend - linksguckend - Schwanz vorne/hinten ...
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Utsch

seltsam dass ich bisher nie eine solch genaue antwort bekommen habe...Verschwörung!!!
"Corpsedale, bitch!"

Der Magikanus

Zitat von: Ruprecht in 06.04.2006, 21:24:51
seltsam dass ich bisher nie eine solch genaue antwort bekommen habe...Verschwörung!!!
wohl die falschen Leute gefragt ;)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Utsch

nee, eigentlich die gleichen...
"Corpsedale, bitch!"

Rabenwald

Hmm vieleicht wussten die wieso  ;D
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Gunnar von Widderfels

Also wer ist der Vater????



gruß hendrik
gruß hendrik