Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kamera??

Begonnen von Tinea, 07.04.2006, 18:21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tinea

HI Leute,
mal eine allgemeine Frage:

Ist es okay, wenn ich eine Kamera zum filmen auf Cons mitnehme??

Ich würde gerne eine auf den Ostercon mitnehmen, weiß aber nicht, wie die Orga/SL dazu steht.

Also, was meint ihr?? Kamera mit auf Ostercon/ generell auf Cons??

Am letzten Con hat das prima geklappt.

Gruß Emily

Chuck

Hallo
generell gilt auf (fast) allen Cons: jeder ist froh, wenn's später Bilder gibt, ergo muss auch jemand Kameras mitnehmen. Solange es nicht stört ("Halt, halt, könnt ihr mal kurz so blieben, ich will ein Bild machen" zu dem mit dem dunklen Paladin ringenden Ritter), kann ich mir nicht vorstellen, dass jemandn etwas dagegen hat, es sei denn die Orga besteht auf ihr Copyright ....
und auf dem Ostercon ist man sogar laut Anmeldebestätigung aufgefordert, gleich nach dem Con noch vor Ort der Orga die Bilder zukommen zu lassen.
ich denke also ich kann die Frag mit Ja beantworten

Tinea

#2
Zitat von: Christian Bechtold in 07.04.2006, 18:57:09
und auf dem Ostercon ist man sogar laut Anmeldebestätigung aufgefordert, gleich nach dem Con noch vor Ort der Orga die Bilder zukommen zu lassen.
ich denke also ich kann die Frag mit Ja beantworten

Danke. Das problem ist, dass man dazu einen bestimmten Anschluss braucht. das ist nämlich eine Kamera zum filmen.
und ich habe weder so einen anschluss, noch ein kabel dafür.

also wird die sl nicht gleich vor ort ihre filmchen und bilder bekommen. es sei denn sie hat fire wire...