Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wortexpansion

Begonnen von Der Thorsten, 11.04.2006, 00:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

tschjoknulssja wird von vielen Missverstanden, den eigentlich ist es die Abkuerzung fuer die oftmals unterschaetzten

Technische Schwachstellen chinesischer hochleistungs Jalousien ohne Kunststoff-Nässeschutz und langsam sich selbstzerlegendem Jalousien Antrieb

Die sind echt gefaehrtlich, die Dinger!

Aber was ich schon immer wissen wollte ist, fuer was eigentlich die Abkuerzung

>> Mineralwasserflaschen <<

steht

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Mineralwasserflaschen:

Mangels intravenöser Nahrung erreichter Rudolpho als letzter Westmynd, aber Suljanka sprach einen Ritualtext für Larissa, Alechemistin seiner chaotischen Hoheit Elsarim nach.

Na dann mal was einfaches:

xylophontragetasche
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

xylophontragetasche steht für

Xenias Yacht lag ohne passende Hafenanlege- oder Nutzungsgehnehmigung tagelang richtig angetäut gegenüber einer teuren Anglegestelle südlich Colonias Hafen Einfahrt

aber für was steht

Restpostenversteigerung?

Denkyr

Restpostenversteigerung ist doch diese sache mit kaputten Kodierungsmaschienen oder?

Restlos entrüsteter Sanitäter, trotz preventieven Oster-Schulungs-Training, entschudligt notgrdrungen, versehentlich entstandene Risse, seiner teuren Enigma im getarnten Einband, regungslos und nachhaltig gewollt

Try that one:

Ostereierfärbetopf

Thilo

Ostereierfärbetopf.. jaja, daran kann ich mich noch erinnern. Das war doch der Massenselbstmord dieser schlesischen Tänzer-Sekte, oder?

Ost-Schlesische Turniertänzer ertranken reihenweise eifrig im Ebro, richtiggehend fanatisch, ärgerlich rumschreiend, beinahe entzückt tanzend oder planlos  folgend 

Weiss heisst eigentlich

Hydrokultur?

Der alte Mann

Hydrokultur:

Hydrophonische Yogatanks detonieren relativ offensichtlich, kaum unter Last, tatsächlich unter Rauchentwicklung!

Ja, wer hätte das gedacht.... Böse Yogatanks!

Mal schauen was sich hinter diesem Begriff verbirgt:

Galladoornschlachten

Thilo

Galladoornschlachten

steht für

Galladoornische Adelige liegen lallend am Dalatrium, offensichtlich orientierungslos rennen nahezu siebzig charismatische Helden liedersingend auf ca. hundert treffsichere erbnachter Natrachanhänger

und für was steht:

Hubertusblick ?

Pia

Der war mal richtig gut Thilo *Applaus*!  ;D

Hubertusblick:

Hundert uebermüdete beilsteinische elite Rundschuld Träger uebergeben sich,  Baldurs Lagerplatz ist chaotischer Kultplatz.

*Naja, ich übe noch ein wenig*  :-[!

Wie wäre es mit :

Bauernmob!

Thilo

Bauernmob steht fuer:

Beilsteiner Adelige und einige Ritter neben Magiern opferten Bauern

Das naechste Wort ist:

Beratungsresistent

Boile

Beratungsresistent:
Bekloppte Erbnachter rüsten auf,töten unseren noblen guten schönen (?) Ritter Eyke, schrecklich im Schlachtgetümmel tobend, entschuldigung
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Thilo

Das nächste Wort zum Weitermachen fehlt :) Könnte mir nicht passieren, sowas ...  ;D

Der alte Mann

@ Thilo: nein, niee!

Nehmen wir doch einfach sein letztes Wort (Entschuldigung) das eh geschummelt war!

Erbnachter Naturfreunde tummeln sich cholerisch hustend unter Linden die in Gärten und Naherholungsgebieten gedeien.

Ok, was zeichnet denn einen Ritter aus bzw. wie definiert man Reichsritterschaft?

Boile

na das is einfach:

Reizende, einmalig intelligente,charismatische, huldvolle, schöngeistige, ritterliche, intellektuelle, traumhaft tolle, ehrenhafte, romantische, scheinbar cholerische, halbwahnsinnige, alberne foll trottel.....(ja, ich weis, schon wieder bissle geschummelt  :-[ )

nich böse sein, liebe reichsritterschaft. ich mag euch. ehrlich. IT und OT

so, jez achtung:
Ordinarienrat
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Kalgalath Faroth

Ob Ritter, Diener, Insignienträger: niemand ahnt Rachegedanken in Erbnachts nächtlichen Rot-Augen...Traurig

zu "Foll Trottel": das ist nicht geschummelt, sondern zeigt, daß auch Du zur Ritterschaft paßt, Boile  >:D ;) (Späßle)

neues Wort:
Blinddarmentzündung (die wir natürlich niemandem wünschen ;))
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Bei Ordinarienrat muss ich wohl mal wieder einsteigen also:

Offensichtlich rechtschaffend Daimonide in neogotischen Abstellkammern raten infantil eingesetzten Neuherschern regelmäßig außerordentlich tatkräftig!

Ich brauch aber unbedingt die long version von:

MAHLZEIT!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??