Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wortexpansion

Begonnen von Der Thorsten, 11.04.2006, 00:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kalgalath Faroth

das ist einfach:
Laßt einer breiige Exkremente raus, zerreißen ihn rote Rhinozerosse oder Hasen schreien ermahnend.

Aber was genau ist denn der Mobiltelefonakkudeckel?
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Thilo

Mobiltelefonakkudeckel steht fuer

Manche offenbar beinahe idiotische, litauische Telefon-Eletroniker lieferten extrem falsche, ohne Netz-Anschluss komplementierte Kabel unter der einfach chaotischen, komplett entropierten Lieferung

und was heisst

Hymenrückkehrvers?  ;D

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Hymenrückkehrvers

da entgleitet mir folgendes:

Hysterische Yamaha Melodien erreichen neuralgische Überbrücker chemisch kontrovers kontraktierend erscheinen heldenhafte Reime verändern einige Retorten ständig.

Mulligatawny Soup
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thilo

Wo ich schon dabei bin, unseren alten Spielchen neues Leben einzuhauchen,darf dieses hier natürlich nicht fehlen....  >:D

Zitat von: Excellenz in 08.05.2006, 11:52:58
Mulligatawny Soup

Mulligatawny Soup steht für

Manipulierende User lächeln leise im Geheimen, aktivieren Threads alter Wichtigtuer nach Yahren, sichern ohne Unterbrechnung Prämien.

Nachdem das geklärt ist, wüsste ich gerne, für was "alphaCon" eigentlich steht..

Gunnar von Widderfels

Ach das ist einfach, das gehört zur Allgemeinbildung Thilo.

alphaCon steht für:

allein lagen perforierte hobbits, aber Constantinopel opferte niemanden.

So was ich schon immer wissen wollte ist, was eigentlich Kontinentalverschiebungsstromlinienrichtung bedeutet.

gruß hendrik
gruß hendrik

Thilo

Zitat von: Lornen Garon in 27.09.2006, 19:52:17
Kontinentalverschiebungsstromlinienrichtung

Steht fuer

Knauserige Onkel nebst inkontinenten Tanten in neuen exorbital noblen tiefergelegten Autos lutschen verschiedenste Eissorten, respektive suchen chronologisch-historische Innenaufnahmen einer beinhahe untergegangenen neoanglizistisch geprägten Stilrichtung, seit Theodor Richard Ommelberger mit Leichtigkeit im neuen Institutsgebäude einen nachweislich richtig interpretierten Codex hinterlegen tat  - und nun genügt's.

Und weil wir das Wort so schon im Satz haben:

was bedeutet "neoanglizistisch"?

ciao.. Thilo

Gunnar von Widderfels

Thilo das kann ich dir sagen. "neoanglizistisch" bedeutet ganz einfach:

Neue Emigranten ohne amtlichen Nachweiß gesichtet, lasse indische Zollkontrolle Indizien sammeln: Taubendreck, interkontinentales Schiff  "Champs Homes".

Und jetzt möchte ich wissen was denn bitte "Champignion" eigentlich heißt.

gruß hendrik
gruß hendrik

Arianna

*staun*  :o

Wie kommt ihr auf die Wörter bzw. auf die Sätze????

Liebe Grüße

Drea

Thilo

Zitat von: Lornen Garon in 28.09.2006, 14:41:24
Und jetzt möchte ich wissen was denn bitte "Champignion" eigentlich heißt.

Inkl. Rechreibfehler? :)

Thilo

Zitat von: Alisea Elûn in 28.09.2006, 15:31:24
Wie kommt ihr auf die Wörter bzw. auf die Sätze????

Einfach kreativ sein.. Hendriks Champignons Champignions warten noch auf eine Lösung!

ciao.. Thilo

Excellenz

Nun denn werde ich mich auch wieder einreihen:

Champignions bedeutet:

Cremige Heuhaufen adaptieren mediterane Pinguine insolventer Genussmittelhändler, nach ironisch orthodoxen Nabel Sex.

Auch für die Nichtmagier unter uns. Was zum Teufel sind: Nexiarfibrilliare
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gunnar von Widderfels

Zitat von: Excellenz in 29.09.2006, 09:02:00
Auch für die Nichtmagier unter uns. Was zum Teufel sind: Nexiarfibrilliare
Von der Sorte bin ich ja einer, aber ich würd mal sagen es heißt:

Neologisten erklären xenonbehafteten intermedialen Arschkriechern rationale, fabulöse, inkompetente Beamten-Regeln, irritierenderweise landen Labradore immer auf richtiger Ebene.

Nun will ich wissen was denn "Glaubensbekenntnis" heißt.

gruß hendrik
gruß hendrik

sehinger

Schon irgendwie interessant, dass die meisten dieser Funthreads am 29. September den letzten Eintrag gesehen haben ^^

Aber mir ist auch im Oktober noch völlig klar, was Glaubensbekenntnis heißt:

Galante Leibwächter auf unglaublich bigotten Eseln niesen selten bei eintretendem Klimakterium...eine nicht nennenswerte Theorie, nichts ist sicher!

Aber was war doch gleich ein Dominantseptakkord?

Der Thorsten

Na, das hab ich doch kürzlich in ner Fachzeitschrift gelesen.  ;D

Dominantseptakkord bedeutet ganz einfach:

Darragesher (Heimatlad unseres Herrn De Varennes) Ordinariats-Magier in nagelneuen ausserordentlich niedlichen tannenfarbenen Strumpfhosen erinnern praktisch täglich an Kolons kürzlich oberlippenbarttragende runzlige Domina.

Wer hätte das gedacht?!  ;D

Naja.
Doch jetzt hab ich vor lauter Erklären doch glatt vergessen, was noch mal gleich Individualisierungstheorem bedeutet...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Liam McPherson

Na da habe ich doch die Antwort auf Deine Frage:

Individualisierungstheorem heißt natürlich:

In Nächten drastischer Intimitäten versuchen Irrläufer den ultimativen Amoklauf leider in Sichtweite ihrer eigenen Richter und nerven gut spürbar  theoretisch heimatlose Eremiten ohne relevante egozentrische Maßstäbe.

Sagt mir lieber was Wandkalenderhalterungsvorrichtung bedeutet???

Gruß
Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz