Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wortexpansion

Begonnen von Der Thorsten, 11.04.2006, 00:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liam McPherson

Ich wiederhole das Wort mal nicht - aber es heißt natürlich:

Die alte Mutter putzt Füße so claustrophob Heinrich im Fall fantastischer Flugstunden laut um sich schlägt Ferdinand allerdings hat Richard total sentimental kastriert an Petr in tschechiens Ära nationaler Selbsterkenntnis komplimentiert auch jetzt über tausend elementare Narkosen hinter einem indes Zoologe Udo noch gesund seine Endbestimmung noch teuflisch leichter überstanden fand trotz unumgänglicher natürlicher Gesinnungsprobleme sekundärer Vasallen endete nun Thomas im liberalen Politikum ohne legislativer institutioneller Trendwende um regional Werbekampagnen erdfremder Rebellen bei ersten Praktiken rigoros ohne Sinn praktisch endgültig kaputt torpediert verharrt elegant rauchend taktierend  eine immens lange Erdzeit ruhig im Nest

Puuh!

Dann sagt mir doch was das ist: Kanzlerinnenberatungshonorareintreibersesselräderunterlegscheibenpolituraussendienstmitarbeiterstab

Viel Spaß
Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Gunnar von Widderfels

Das is ja immernoch die Kurversion oder???

Kanzlerinnenberatungshonorareintreibersesselräderunterlegscheibenpolituraussendienstmitarbeiterstab bedeutet:

Können alle Nullen zielsicher landen, es riecht immens nach neunäugigen Eingeweiden, nichtsdestotrotz brauchen Erwachsene Redakteure alle Tabu und nun Gebieter soll hier, ohne noch orthopädische Radieschen auf Rädern etwas in neuen Tatoos ritterlich eingewickelten Interieurs berichten erquicken reden. So ehrenwerte sieben Salamander et la royale ätherische Dragoner, erwartungsvolle Runden unserer neuen Talentshow erscheinen rechtzeitig. Lange, ewig, grauenhafte sieben chaotische Herbste, elende immerwährende Baujahre. Endlich nur Pop ohne Lalala in Tausend und räuberische Abende. Unter seiner Sonnigkeit, ehrenwerter Nichtsnutz, dem Ingo et Nanu stellen Talentshows mit imaginären Talenten am robustesten bereit. Etwas Image tut ehrenhaftrichtig super toll aber Bravo!

Puh ich kann net mehr.

Aber was heißt den Talentshow überhaupt???

gruß hendrik
gruß hendrik

Liam McPherson

Respekt Lornen!! Respekt!!!

Transvestiten aktivieren lustige Entspannungsmodi natürlich total super heavy ohne Worte

ist doch klar.

Dann bringe ich mal Kulanzregelung ins Spiel
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Excellenz

So so die Kulanzregelung also, nun denn:

Komisch, unsere letargischen Angeber zementieren regelmäßig ein Gnu ein,
lachen unlustig, natürlich gnuisch!

Mein gutes Bröckchen da mal was von Magokratie geschreiben, was is dat dann?
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Liam McPherson

Ei horsch, die Magokratie

Magier aller Gesinnungen offenbaren kritisch radikalen Analphabetismus trotz intelligenter Egomanie

Liam McPherson

Jetzt habe ich doch glatt mein Wort vergessen

Also dann Leere

Excellenz

Eigentor oder!?

LEERE entspricht:

Liam erbricht endlich rotierende Eierbecher!

Zwangshaltung
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Liam McPherson

Ich kann halt nicht alles gleichzeitig machen (Eierbecher brechen und auf Wortexpansion konzentrieren)

Aber nun zur Zwangshaltung:

Zynisch werden andere nur gegen stillstehende Hofnarren aller Länder trotz unumgänglicher natürlicher Gründe

Dann erzählt mir was zu Russendisco

Gunnar von Widderfels

Russendisco, lass mich überlegen, irgendwo hab ich das schon mal gehört.

Rüpelhafte Uhrenbauer sehen so eben nur die irrwitzigsten Sendungen, Channel Orthodox.

Aber was heißt den Tennisclubplatzplanierungsmaschinenwärter?

gruß hendrik
gruß hendrik

Liam McPherson

Wenn ich mich nicht irre heißt das:

Tote Eremiten nagen nicht in schlechten Clubs lediglich  um besondere Punkte leicht aber tänzerisch zusammen paukend lieben aber natürlich im ersten Rundgang unter niederen Glauben schon mal absichtlich schweinisch chaotische Hirngespinnste in nebulösen Eigenleben notgeil wundersam ästhetisch religiöse Trolle essen Rhabarber

Dann wäre da noch der simple  Xylophonwhiskeydestillationsprozess.

Gunnar von Widderfels

Hey das hab ich letztens erst gelesen.

Xylophonwhiskeydestillationsprozess heißt:

Xena´s Yacht liegt oberhalb palmenbestandener Hänge oder nicht? Wieso hattet ihr sie konfisziert? Er, Yang, diebte es, so tötetet ihr liebenswerterweise lange Ameisen, talentierte Idioten oder Nichtsnutze, sie planen Räubereien ohne zusätzliche Einkommen sind super.

Was heißt denn Ypsiloneule???

gruß hendrik
gruß hendrik

Liam McPherson

Auch das stand kürzlich im PM:

Yussuf pubst selten in liebevoll organisierten Nischen eher um lasterhafte Ecken

Doch was zum Henker heißt: Kalaschnikov???

Excellenz

Na das weiß ja wohl ich am besten..
also: Kalaschnikov

Kremelwanzen assimilieren legurische Armeeangehörige selbverständlich charismatisch heuchelnd nach intensiver katatonischer Oktoberfest Verklausulierung.

Dringend wissen wöllte ich was LORNEN heißt!?

Gunnar von Widderfels

LORNEN naja da kann nur ich antworten.

Das heißt:

Leute oder Raben, nicht etwa Nekromanten?

gruß hendrik

PS: Was heißt denn Hoheitsgebietswachturm??
gruß hendrik

Arianna

Huhuz - will mich auch mal wieder einmischen:

Häufige Ohrwürmer heitern einem Igel tallentvoll seine gesegnete Einzelmahlzeit bei irischen elfen - trendig schwarz - wirklich auf. Cedrik (einer der Elfen) hat Talent und rührt Melonenshake.

Aber was heißt denn eigentlich:

Kasperletheaterpuppenwandhalterung??

Liebe Grüße

Drea