Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kharkov die 1.

Begonnen von Graumähne, 11.04.2006, 02:43:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

Es war sooo Klasse.


DANKE!!!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

 ???

ciao.. Thilo (der gerade nix versteht)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Zitat von: Thilo in 11.04.2006, 10:23:01
???

ciao.. Thilo (der gerade nix versteht)
Ich schließe mich dem Herrn Kollega an!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gmorks Bedauern

Dito!  ???

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

kadenau

Moin!

Ich mach auch mit....: Hä???  ??? ;D

CU

KC

Kasimir

Ok Genosse Gunther, Aktion sinnlose Verwirrung durch minimale Andeutungen ein voller Erfolg!
Zur Basis zurückkehren und Vorgehensweise für zukünftige Missionen katalogisieren!  ;D



Excellenz

Herr Kollega , folgen sie mir bitte ins Turmzimmer. Wir werden die jetzt angebrachte arkane Wanze an den beiden abhören und somit das HQ finden....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kasimir

[krackkk]...und dann tust du da noch ein bisschen Schmand dazu und fertig is...aber auf keinen Fall den Thymian vergessen, meine Oma hat früher auch einfach Paprikaschoten...[krrrack]

Daniel

Ich würde sagen Gunter bedankt sich für seinen abschied von der Familie Shoty gestern. :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Wulf in 11.04.2006, 18:07:10
Ich würde sagen Gunter bedankt sich für seinen abschied von der Familie Shoty gestern. :)

So, und das ganze bitte nochmal auf deutsch, für uns Normalsterbliche!  *mitZaunpfahlwink*   ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

Hi,

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer.
Dimitrios Dojwski war vor kurzem noch mal für einige Tage in seiner Heimat in Kharkov und hat sich von seiner Familie verabschiedet und noch einige Dinge geregelt.
Immerhin geht´s ja in eine Schlacht...
Da weiss man ja nie.

Und eben dies wurde gestern auch (genial) gespielt.
Gräfin, alter Lehrmeister, Schwester, Apothekarius, Graf, alle waren da und es war einfach wunderschön. *schnüff*
Ihr seid ja sooo lieb! (Bis auf die Schwester *seufz*, aber damit hat er ja schon eigentlich gerechnet  ::))


@Romarik

Solltest aber doch eigentlich Bescheid wissen, was so an deinen Grenzen passiert und wer da so durchrennt...  ;)
Oder sind schon alle so mit Offensive vorbereiten beschäftigt?  ;D


Lieben Gruß

Gunther / Dimi
Elen sila lumenn' omentielvo.

Chris M.

Wir wissen genau Bescheid...Denkt immer daran...

"We're watching you..." ;)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Graumähne

Nur mit dem Informationsfluss an die Chefs scheint´s zu hapern.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Rabe

Nun, irch denken meine Koilegge in grosses Galladoorn wissen Bescheid.