Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hofmaler in Grünwied

Begonnen von Der alte Mann, 12.04.2006, 17:43:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Ankündigung von Laeona von Grünwied:

Ricardoon Findelbalg, zugereister Maler und Bogner, tritt als Hofmaler in die Dienste von Laeona von Grünwied ein. Damit, so wurde betont, soll auch wieder die Kunst in das Freiherrentum Grünwied einzug nehmen.

Findelbalg wurde weiterhin damit beauftrag das Volksspektakel zum Zweikönigstag in Grünwied abzuhalten und im Anschluss auch Handelsbeziehungen zu anderen Ländern anknüpfen. Auf seinen Reisen soll Fildelbalg seine Reiseimpressionen zu Papier bringen, auf dass man sich in Grünwied ein Bild der Mittellande machen kann.

Ricardoon Findelbalg freut sich, in die Dienste seiner neuen Herrin, oder ihrer Nachfahren sofern sie die anstehenden Schlachten nicht überlebt, einzutreten.

P.S.: Wie man mir gerade sagte, muss sich die Gute bzgl. Nachkommenschaft ranhalten.... Ahm...
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Glückwünsche, Ricardoon!

Ich hoffe Du hältst Dich in Zukunft von malerisch aussehenden Wesen mit vielen Zähnen fern.
;)

Grüße,
Taleyha
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Kasimir

#2
Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 12.04.2006, 17:43:25
sofern sie die anstehenden Schlachten nicht überlebt, einzutreten.


Jaja, man muss an alles denken... ;D

Gratulation, mein Herr! Ich hoffe ich bekomme demnächst einmal die Gelegenheit euch leibhaftig kennenzulernen!  :)

Madame Rossignol