Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Herr über das Forum !!

Begonnen von Coran, 15.04.2006, 12:13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Hach wie toll,

heute bin ich wohl der alleinige Herrscher über das Forum  ;D
ich kann machen, tun und lassen was ich will und keiner merkts

Ich weiß nur nich was ich schreiben soll, aber mir fällt bestimmt noch was ein.
Hab ja noch über zwei Tage Zeit.



Der alte Mann

Ho Ho! Du kümmerlicher Hauptmann! Glaubst wohl Du könntest ungestraft im Forum Tun und lassen wie es Dir beliebt!

Doch höre! Ich bin auch noch da und ich werde das Forum mit allen mit gebotenen Mitteln erobern verteidigen!

Also weiche! Und überlasse die Verdammnis ähmmm.... Rettung dieses Forums mir!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Coran

Ha!

ich las mich doch von so nem popligen Pinselschwinger nicht einschüchtern  >:D
Wenn hier einer das Forum verteidigen muss, dann bin das ja wohl ICH.

Die niederen Ergüsse eines Lösungsmitteljunkies sind ja eine Gefahr für die Menschheit und sind nicht für die zahrten Augen eines Larp-Begeisterten nicht lange zu ertragen.
Ich werd mal den Bundesgerichtshof auf deine Propagandaeinträge auf dieser Informationsplattform aufmerksam machen.
Dann werden wir sehn wer hier der Stärkere ist.

Dann wirst du auf lebenszeit gesperrt und es ist wieder mein Forum.  >:D

Und den Hauptmann nimmst du gefälligst zurück  ;D


Der alte Mann

Na gut, Du Nicht-Hauptmann!!!!

dann nehme ich den Hauptmann mal zurück Soldat!

Glaubst, nur weil Du eine Lederrüstung hast und sonst niemand da ist, kannst Du hier auf großen Forumshäuptling machen. Pfff!

Nichts da!

Und ich erhebe meine Stimme und rufe die Götter zu mir:

Hiermit rufe ich Dein treuer Diener, Dich ISOFLEX, den Gott der Lösungsmittel an um jenen hier zu benebeln, dazu die vier Winde die ihm Deine Dämpfe entgegenblasen. Und ich rufe Dich, KÖVULFIX, klebrigsten aller Götter dieser und jender Dimension an, um den Boden unter dem Ex-Hauptmann zu verkleben und seine Sohlen dazu, auf dass er für immer verkleben möge. Dann, oh ihr vielfarbigen Götter des LATEX, die ihr euren AMMONIAK voraussendet, nehmt jenen Emporkömmling und hüllt ihn in eine dicke Schicht, auf dass er verstumme und für immer von Waffencheck zu Waffencheck weitergereicht werden möge!

So sei es geschehen und er gebannt und das Forum ist  mein Mein MEIN !!!!   >:D
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Coran

Du hast den Krieg über dieses Reich gewollt, so wirst du ihn bekommen >:D

Du magst ja deine Götter auf deiner Seite haben, aber ich hab mir die Aura der Unnahbarkeit geklaut und deshalb bin ICH der unsterbliche Herr über das Forum!!

Aber wenn du um gnade winselst und dich vor mir in den Dreck werfen würdest, dann wäre ich unter Umständen dazu bereit einen kleinen Teil meiner Macht über dieses Reich abzugeben und mit dir als mein Diener wäre es mir möglich die Herrschaft zu erreichen.

Aber Eile dich, denn der große ADMINISTRATOR wird bald zurückkehren und wenn er sieht das du fremden Göttern huldigst wird er dich aufs übelste bestrafen und deine Schriften bis in die Unendlichkeit verbannen, sodas niemand mehr auch nur eine Silbe deines Frevels hier finden wird.
Er wird dir mit dem Zepter der ZENSUR dein Haupt von den Schultern schlagen und dir die Worte der Züchtigung entgegenschmettern und du wirst die Qualen der Vergessenheit auf ewig ertragen müssen.






Der alte Mann

Ha!

Denkst Du ich würde vor Dir kriechen? Mich vor Dir in den Dreck werfen? Wo doch die falschen Götter in die Schacht gezogen sind und die rechten Götter an meiner Seite stehen?

Ich mag ja vielleicht den Kobold, wenn er denn wieder da ist, vor Dir in den Dreck werfen, aber nur zu meiner Freude, nicht zu Deiner!

Also flieh, solange Du noch kannst! Ich bereit emir jetzt ein mahl aus Deinesgleichen, denn mit hungrigem Magen finde ich Deine Anmaßungen unerträglich!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Timo

Meine Herren, das ist GROSSARTIG, das ist sogar besser als die Wortfecht-Übungen bei Monkey Island! Dieser Amidrator von dem Ihr da sprecht sollte viel öfters abwesend sein!

Seid Ihr sicher, dass Ihr nicht vielleicht beim Galladornischen Volksspektakel als "Streit-Improvisationteam" auftreten wollt? Ich wäre bereit, ein gutes Wort für Euch beim Veranstalter einzulegen, den ich netterweise persönlich kenne... gegen eine beinahe zu übersehende Gebühr von 60% der Einnahmen. Es soll Euer Schaden nicht sein, ich sehe, Euch ist Großes vorherbestimmt! So ein Talent findet sich nicht alle Tage, ich sehe eine Tournee durch die Fürstenhöfe der Mittellande...

Das mit dieser Aura könnte zwar beim Publikumskontakt ein Problem werden, aber da fällt mir bestimmt noch etwas zu ein. Und diese "Kobold in den Dreck werf"-Nummer ist zwar schon etwas älter, als Vorprogramm aber sicherlich nicht zu verachten... Wer will schon Krieg um dieses doch etwas verödet aussehnde Forum führen, wenn man stattdessen auf den Bühnen der bekannten Welt die Herzen und Geldbörsen des Publikums erobern kann, frage ich Euch?

In Erwartung Ihrer Antworten

Dimidi ter Bolen

Der alte Mann

Nun Herr Bolen, seid gegrüßt hier in MEINEM (schneller Seitenblick zu Coran) Forum!

Schön dass ihr meine hochrangigen, rethorischen Bemühungen und das plappern meines Kontrahenten zu würdigen wisst. Auch finde ich es auch lobenswert, dass ihr in eurem Vorschlag den Besten zu finden auch jene beachtet, die nur als "Kanonenfutter" für die einzelnen Shows dienen können.

Lasst mich zunächt einmal meine Lupe holen, auf dass ich mich näher mit dem Kleingedruckten beschäftigen kann... Ach das sei gar nicht nötig, nur die üblichen, komplett uninteressanten Floskelt? Ach und ich werde also garantiert Berühmt und über die Grenzen dieses Forums bekannt? GSDSSI? Nun, natürlich könnt ihr euch glücklich schätzen mich dabei haben zu dürfen... Wo muss ich nochmal unterzeichnen.... Und womit... Autsch!!! musste das jetzt sein? Ach, ihr habt keine Tinte tabei, aber mein Blut würde es auch tun... Nun, so sei es....

Ich fühle mich gerade etwas schwindelig... aber Hmmm. nette Beleuchtung und diese Damen über die darf ich jetzt auch verfügen... ach und die Kutsche mit integriertem Met-Fass gehört auch mir?  Wow....
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Coran

Ha!!

Lasst euch nur von dem Hrn "Bohlen" für die Belustigung des gemeinen Volkes ausbilden.
Dieser Verlockung sind schon einige gefolgt und unter großem Wehklagen gescheitert  ;D
Um so leichter wird es für mich, euch in eurer Schmach dann nochmals in den Boden zu drücken und mit großem Gelächter euren Untergang zu feiern >:D

Mögen eure Kräfte schwinden und mir meinen Weg zum Tron nochmals vereinfachen!!!!

PS@ Hr. Bolen: Habe mit dem Veranstalter des Volksspektakels bereits Absprachen für meine Siegesfeier gehalten.


Coran

Huch, wer zum Teufel schreibt in meinem Namen solch frefelnden Worte in dieses Forum.

Ich würde doch niemals öffentlich versuchen den mächtigen und hochwohlgeborenen ADMINISTRATOR seiner Ämter zu berauben.
Ich weise ausdrücklich jegliche Anklagen an mich zurück, denn ein böser Zauber muß dafür verantwortlich sein das die vorangegangen Zeilen hier verfaßt wurden.

Es lebe König ADMINISTRATOR und ich verneige mich als treuer Diener seines Volkes und verspreche auf ewig ein treuer Untertan zu sein.



admin

Zwei Mauklicks und ihr seid alle gebannt... WUAHAHAHA!


ICH BIN EUER EINZIG WAHRER ADMIN. IHR SOLLT KEINEN ANDEREN ADMINS NEBEN MIR HULDIGEN!

UND NUN, IHR JÄMMERLICHEN USER..: WERFT EUCH IN DEN STAUB UND LOBPREISET MICH!

Maximilian

ja wir lieben dich admin
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der alte Mann

Ja Ja, ich schließe mich Corans Dich krieg ich noch Bemerkungen an, war ich doch im Geiste bei euch auf der Osterschlacht und daher gar nicht fähig solch schrecklichen Unsinn zu schreiben! Lobpreisung Dir gütiger Administrator!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Erinnert mich irgendwie an die Szene aus der Osterschlacht als Gregor von Erbnacht zu den eingesperrten Bauern reinkam und unter Beherrschungsmagie auf eben diesen folgendender Dialog entstand:

Gregor v. Erbnacht: Huldigt mich!!!

ca. 40 auf dem Boden kniende Erbnachter Bauern: Ihr seit unser Baron!

Gregor: LAUTER!!!

Bauern: Ihr seit unser Baron!!!

Gregor: Liebt ihr mich?!

Bauern: Wir lieben Euch!!!

;D Ja, ja.
Ist so eine Sache mit der Macht....  ;)

Gruß,
Hom
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Glöckchen

*sülz sülz* liegt die wahre macht nich in der liebe??
und im frieden und der gleichheit und zusammenarbeit??
lasst eure waffen fallen und schließt euch in die arme...
seit glücklich und andere sind es auch
dank euch

Glöckchen

gott ist das furchterregend  ;D