Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Herr über das Forum !!

Begonnen von Coran, 15.04.2006, 12:13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liam McPherson

Zitat von: Glöckchen in 21.09.2006, 19:31:29
*sülz sülz* liegt die wahre macht nich in der liebe??
und im frieden und der gleichheit und zusammenarbeit??
lasst eure waffen fallen und schließt euch in die arme...
seit glücklich und andere sind es auch
dank euch


Oh je, Glöckchen,

der Einfluß der Kobolde tut Dir nicht gut. Kehr um!!! Vielleicht ist es noch nicht zu spät!!!

Gruß
Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Glöckchen

wieso das denn??
ich bin immer für frieden...
da haben die kobolde überhaupt gar nie nichts mit zu tun PÖ !!!
die können dafür gar kein kleines mini bischen was !

Glöckchen

Der Thorsten

Zitat von: Liam in 21.09.2006, 21:22:03
der Einfluß der Kobolde tut Dir nicht gut. Kehr um!!! Vielleicht ist es noch nicht zu spät!!!

Hey! Das sind die Pixies, die durch den Wald tanzen und "Wir bringen euch Liebe" rufen.  ;D

Sind zwar friedliebend, aber zuckersüß sein, dass ist ein Charakterzug von einzelnen, nicht von der ganzen Bande.  ;D ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Liam McPherson

Kobolde oder Pixies. .. Pixies oder Kobolde. Was ist denn da der Unterschied???

Nun zugegeben Pixiesohren schmecken etwas süßer und sind auch nicht so zäh wie die der Kobolde.
Aber sonst????

Gruß
Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Glöckchen

NICHT ALLES IST ZUM ESSEN DA !!!
WARUM KÖNNT IHR EUCH NICHT EINMAL EIN BEISPIEL AN DEM
"DRECKIGEN DAN" NEHMEN !!

Glöckchen

Susi

Zitat von: Glöckchen in 22.09.2006, 11:48:53

WARUM KÖNNT IHR EUCH NICHT EINMAL EIN BEISPIEL AN DEM
"DRECKIGEN DAN" NEHMEN !!


???  Und was würde es helfen wenn wir uns ein Jahr nicht mehr waschen?
*verwirrt schau*

>:D   ;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Glöckchen

was das ESSEN angeht... nicht das WASCHEN !!
man man man... also wirklich dass man immer zwangsmissverstanden
werden muss bei euch =)

Glöckchen

Der Thorsten

Zitat von: Liam in 22.09.2006, 05:27:32
Kobolde oder Pixies. .. Pixies oder Kobolde. Was ist denn da der Unterschied???

Siehe Foto:
Links Pixie                                 rechts Kobold   ::)

http://www.drachenreiter.de/galerie/alphacon5_annika/P1010043


Also wo sind da bitte Gemeinsamkeiten.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Glöckchen

was ein blick !
also HOM bitte...
schau doch nich so dem pixiemädchen hinterher  >:D

Glöckchen

Der Thorsten

Moment! Bevor Gerüchte entstehen. Die Pixie hat mir damals den letzten Nerv geraubt.  ::) ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Glöckchen

JAJA... das hätt ich jetzt auch gesagt  ;D  >:D  ;D
HEHE !!
ja is schon ok

Glöckchen

Der Thorsten

Pixie nachdem Hom für sie tanzen mußte, damit sie entlich was erzählt: "Soll ich dir sagen was ich über die Silberschale weiß?"
Hom: "Ja!"
Pixie: "Nix."
Hom:  :o

;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Glöckchen

das ist aber gaaaaaaaaanz schön viel...
weiß du noch mehr ???

Glöckchen

Arianna

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 22.09.2006, 18:23:10
Pixie nachdem Hom für sie tanzen mußte, damit sie entlich was erzählt: "Soll ich dir sagen was ich über die Silberschale weiß?"
Hom: "Ja!"
Pixie: "Nix."
Hom:  :o

;D ;D ;D

Zumindest muss die Szene laut den Erzählungen sehr lustig gewesen sein... ;D

Liebe Grüße

Drea

Graumähne

Und wenn man mal den Blick von Hom so als Linie verlängert.... wo kommt man da raus???


;D ;D ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.