Die Schlacht um Galladoorn: Meine Bilder (Vor der Bearbeitung)

Begonnen von JanD, 17.04.2006, 22:28:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JanD

Hallo zusammen,
wie versprochen findet Ihr alle von mir geschossenen Bilder unter http://www.dinspel.de/pics/schlacht/

Ich werde es leider erst morgen schaffen die Bilder richtig zu bearbeiten. Die vorläufige Gallerie wird dann wieder aus dem Netz genommen und durch die richtige ersetzt.

Wer eines der Bilder von sich in einer höheren Auflösung haben wil kann mich gerne anschreiben.

Ich hab da ich als Spieler unterwegs war und in vielen Schlachten auch gekämpft hab nur phasenweise geknipst. Die Bilder spiegeln also nur einige Scenen wieder.

Viel Spaß beim durchklicken

Gruss Jan

Thilo

Hi Jan,

danke für das Posten der Bilder. Sind deine Bilder nachj dem Con von der Orga auf deren Laptop kopiert worden? Es soll naemlich eine DVD mit allen Bildern erstellt werden, und es wäre schön, wenn deine Biuldfer da auch noch mit dabei waeren.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr


kadenau


andi

"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Pia


Der Magikanus

Da sind einige wirklich ausergewöhnlich schöne Fotos bei.
Vielen Dank.

Ich würde mich freuen, wenn wir alle Fotos in unsere galerie aufnehmen könnten - auch die von der DVD - damit sie online an einem Platz zu bestaunen sind.

(hoffe wir haben dafür genügend webspace)
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Zitat von: Der Magikanus in 18.04.2006, 16:41:59
Da sind einige wirklich ausergewöhnlich schöne Fotos bei.
Vielen Dank.

Ich würde mich freuen, wenn wir alle Fotos in unsere galerie aufnehmen könnten - auch die von der DVD - damit sie online an einem Platz zu bestaunen sind.

(hoffe wir haben dafür genügend webspace)

Ich denke, wir sollten eine Auswahl treffen, d.h. zumindest die unscharfen Bilder bzw. doppelte Bilder (mehrfach die selbe Szene fotografiert) herauswerfen. Ansonsten muss ich einfach mal schauen, wieviele Bilder das insg. werden, ich habe da was von 1000-2000 Bildern leuten hoeren.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

JanD

#9
Hi, ich habe erstmal nur Alle geschossenen Bilder online gesetzt da ich versprochen hatte die Bilder Montag abend hochzuladen. Sobald ich die Zeit haben werde mich 2 bis 3 h hinzusetzten und die Bilder bearbeiten. Erfahrungsgemäß bleiben dann 2/3 der geschossenen Bilder übrig.
Die Bilder werde ich dann (warscheinlich dieses WE) an Norbert oder wen auch immer schicken.
Gerne können die Bilder dann auch in der Gallerie von Euch hochgeladen werden.

Viele Grüße

Jan

PS: hier noch ne andere Gallerie vom vorletzten WE. Einige hatten danach gefragt.
http://www.dinspel.de/pics/ritterbund06/

Thilo

Zitat von: Jan Dinspel in 18.04.2006, 19:05:40
Die Bilder werde ich dann (warscheinlich dieses WE) an Norbert oder wen auch immer schicken.
Gerne können die Bilder dann auch in der Gallerie von Euch hochgeladen werden.

Vielen Dank fuer das Fotografieren und die Genehmigung, die Bilder dann auch bei uns auf die Webseite zu packen. Ich denke, fuer die DVD ist Norbert der richtige Ansprechpartner.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Sehr geil finde ich das Bild

http://www.dinspel.de/pics/schlacht/pages/schlachtumgalladoorn091.html

Man muss sich nur den Gesichtsausdruck der Scolari ansehen, und weiss, was da in den Köpfen vorgegangen ist.

Aber eine Frage stellt sich mir:

WO WAREN HERLIND UND KASIMIR ???
[/size]

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

WOW!

Wundervolle Bilder!!! Danke!  :D


Habe auch gleich ein neues Avatarbild für Sonja gefunden :

http://www.dinspel.de/pics/schlacht/pages/schlachtumgalladoorn265.html >:D ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Naja, Du siehst aber auch nicht übel aus.

http://www.dinspel.de/pics/schlacht/pages/schlachtumgalladoorn270.html

Ich hab´s ja schon gesagt, die Platte hat Dir echt gut gestanden.


Solltest mal über einen Dunkelkobold nachdenken.  ;)


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Susi

Zitat von: Thilo in 18.04.2006, 22:24:55

Aber eine Frage stellt sich mir:

WO WAREN HERLIND UND KASIMIR ???
[/size]

ciao.. Thilo


Die beiden sollten bei den im Hintergrund knieenden Heilern gewesen sein. Bin aber nicht sicher.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)