Die Schlacht um Galladoorn: Meine Bilder (Vor der Bearbeitung)

Begonnen von JanD, 17.04.2006, 22:28:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

andi im g'schäft

sagt bloss es gab so weniger fotografen dieses mal?
das wäre echt schade!

Kasimir

Zitat von: andi im g'schäft in 20.04.2006, 12:00:38
sagt bloss es gab so weniger fotografen dieses mal?
das wäre echt schade!

Keine Sorge, es gibt so viele Bilder, dass man eine ganze DVD damit vollpacken konnte.
Ich bin schon gaaaaanz gespannt!

JanD

#18
Hallo zusammen.
ich habe nun endlich die Zeit gefunden und hab die Bilder sortiert und vor allem  ne Menge weggeschmissen  ;D

unter http://www.dinspel.de/pics/galladoornkrieg findet Ihr die überarbeiteten Bilder. Die Gallerie die ich als erstes ins Netz gestellt habe ist gelöscht, also Bitte nicht wundern das die nicht mehr zu sehen sind.

@ PIA: wie versprochen hab ich das Gitter aus dem Hintergrund entfernt und ein wenig am Bild gebastelt. Ich hoffe es gefällt
Das ursprüngliche Bild: http://www.dinspel.de/pics/diverses/schlachtumgalladoorn289.jpg

http://www.dinspel.de/pics/galladoornkrieg/pages/schlachtumgalladoorn289.html


Viele Grüße Jan

Arne

Servus!

Danke für die überarbeiteten Bilder, habe da schonmal einige rauskopiert und werde die bald in der Charaktergalerie einstellen.

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Pia


Der Magikanus

Neue Fotos in der Galladoorngalerie:
http://www.drachenreiter.de/galerie/osterschlacht

Leider hab' ich nur während der Endschlacht Fotos gemacht ;(
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Yari

Hallo Arne,

hab gesehen, dass Ihr die Gallerie mit Gardisten bestückt habt:

Yari          Gottard von Feldern
Kalle        Kelem
Hagen     Taron aus Halbing

Damit gibt es dann auch keinen unbekannten Gardisten mehr.

Gruß ausm Harz,

Yari

Kelem

Zitat von: Yari in 23.04.2006, 18:48:53
Hallo Arne,

hab gesehen, dass Ihr die Gallerie mit Gardisten bestückt habt:

Yari          Gottard von Feldern
Kalle        Kelem aus Ratsfelden ... damit wir es ganz haben ;o)
Hagen     Taron aus Halbing

Damit gibt es dann auch keinen unbekannten Gardisten mehr.

Gruß ausm Harz,

Yari
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Der Thorsten

Hi Kelem,

Ich glaube da gab es ein Problem mit deinem Eintrag. Schreibst du ihn noch mal?  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kelem

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 25.04.2006, 22:52:11
Hi Kelem,

Ich glaube da gab es ein Problem mit deinem Eintrag. Schreibst du ihn noch mal?  :)

Gruß,
Thorsten

Hallo Thorsten

Mein Eintrag hat sich im Quote eingeschlichen ;o)

Der vollständige Name "meines" Gardisten ist Kelem aus Ratsfelden ;o)

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

Zitat von: Der Magikanus in 23.04.2006, 17:58:33
Fotogalerie, eines der Werdenfelser
http://www.deep-flight.de/

Wegen einer Download-Beschränkung sind die Bilder leider derzeit offline.

Habe den Fotografen gebeten die Bilder an die Drachenreiter  zu schicken, damit wir sie auf unserem Server online stellen können.

Warte und hoffe auf Antwort.

EDIT: Antwort kam prompt. Bilder sind (mit Werbung) unter http://loonquawl.lo.funpic.de/ zu finden.
Alle Bilder in höchster Auflesung werde ich bekommen und dann Holaden und iteressierten auf CD/DVD zukommen lassen.


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 26.04.2006, 10:08:13
Alle Bilder in höchster Auflesung werde ich bekommen und dann Holaden und iteressierten auf CD/DVD zukommen lassen.[/b]

Was ist mit der DVD, die Norbert von den Allerlaendern vorbereitet. Waere es nicht sinnvoll, die Bilder dort noch mit draufzupacken (sofern das nicht schon der Fall ist)? Meines Wissens nach wollte Norbert alle Bilder der diversen Photographen direkt nach dem Con auf einen Laptop kopieren und es ist geplant, eine CD mit allen Bildern zu verteilen (Bestellungen hat Norbert beim Checkout auf dem Con schon angenommen).

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln