Die Schlacht um Galladoorn: Meine Bilder (Vor der Bearbeitung)

Begonnen von JanD, 17.04.2006, 22:28:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Guter Punkt Thilo.

Ich werde Norbert anschreiben. Sollte er die Bilder nicht haben, werd ich sie ihm zukommen lassen. Sollten noch diese Woche bei mir eintrudeln.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Magikanus

Norbert sehe ich am Wochenende - da frag ich ihn mal ...

Andre der die Werdenfelser bilder gemacht hat ( http://www.deep-flight.de/ ) wohnt hier in Tübingen -kann sie sicher von ihm kriegen
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Tinea

Zitat von: Susi in 26.04.2006, 10:08:13

Alle Bilder in höchster Auflesung werde ich bekommen und dann Holaden und iteressierten auf CD/DVD zukommen lassen.[/b]

Susi

*sich meld*

Arne

Servus zusammen!

Hat jemand von Euch schon die DVD mit den Bildern erhalten? Sagt mir doch dann bitte mal wegen dem Upload ausgewählter Bilder bescheid.

Thanks  :)!

Einen schönen Tanz in den 1. Mai  :D

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Susi

@ all

Ich hab von André die CD, mit den Bilder die unter http://www.deep-flight.de/ zu sehen sind, bekommen.  Wird kopiert und Montag an Norbert geschickt.

D.H: Norbert hat noch nicht alle Bilder zusammen, die auf die CD/DVD sollen.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Magikanus

ja Norbert wartet - noch auf die Fotos des Darmstädter Photographen ... wenn er die hat stellt er die DVD zusammen
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

andi

"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Thilo

Zitat von: andi in 22.05.2006, 17:32:18
Hier kommen nun (endlich) die Bilder der HADs:

Danke.. sehr schoen! Da zeigt es sich mal wieder.. niemand posed so schoen wie ihr  8)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Elisa von Rabenfels

......mist...bin ja schon wieder nirgends drauf.... :'(
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Thilo

Zitat von: Elisa von Wildenstein in 18.06.2006, 12:49:43
Was ist eigentlich mit der Bilder CD?

Am Besten Norbert direkt fragen, denn ich denke nicht ,dass der hier mitliest.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Libuse

Bei uns kam die Bilder-CD am Montag an. Allerdings lassen sich einige Dateien gar nicht öffnen. Ist das bei anderen auch so oder nur bei uns?

LG
Libuse

Excellenz

Bilder CD ist bei mir angekommen. Es lässt sich alles öffnen.
Liegt vielleicht daran, das da auch Videos dabei sind!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Libuse

#43
Die Videos lassen sich öffnen. Schon seltsam, wir haben's auch auf verschiedenen Rechnern versucht. Viele Bilder lassen sich einfach nicht oder nur tlw (dann hängt das halbe Bild auf dem Bildschirm und dann geht nichts mehr) öffnen und auf den Rechner kopieren lassen sich die auch nicht. Naja, mal sehen, ob sie jemand anderes von den HADs öffnen kann... *endlichallesehenwill*

Edit: Wir haben's jetzt auch noch mal auf zwei anderen Rechner versucht, jeweils die erste Hälfte der Ordner lässt sich öffnen, bei der zweiten wird nicht mal die Vorschau angezeigt. Liegt wohl doch irgendwie an der CD :(
Ich liebe diese seltsam schönen, ruhigen Momente vor dem Sturm... erinnert mich an Beethoven

Gmorks Bedauern

Hm...bei mir ist die DVD noch nicht angekommen...  :(

Naja, das Eintüten der Bilder  verschlungt ja schon seine Zeit. Bin einfach ungeduldig!  ::)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin