Die Schlacht um Galladoorn: Meine Bilder (Vor der Bearbeitung)

Begonnen von JanD, 17.04.2006, 22:28:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Die Grünwiedsche in 03.07.2006, 22:30:34
Hm, wenn kaum einer die DVD richtig lesen kann, wäre vielleicht hochladen eine Lösung?

Zumindest nicht auf den Drachenreiter Server. Dazu ist dort nicht genügend Platz.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Ulfried

Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Thilo

Zitat von: Ulfried in 04.07.2006, 07:18:02
über torrent oder emule? ;D

Das waere eine Option. Ich habe die DVD leider gerade nicht und bekomme sie erst am WE wieder, aber ich kann mal versuchen, sie kommende Woche ueber eMule anzubieten.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Ulfried

Ich bitte drum! emulelink und/oder torrentlink bitte hier anbieten, danke!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Denkyr

E-Mule hab ich ned mir wärs lieber wenn du sie mit Torrets seedest...

Ulfried

Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Ulfried

so, bevor es vergessen wird. Bitte torrent oder emule link zum download HIER anbieten, DANKE!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"