Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rüstungsprobleme? - Dr. Blech hilft

Begonnen von Micha, 18.04.2006, 09:06:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha

die Schlacht ist vorbei und zeigt ihre Opfer.

Für alle die Probleme oder Schäden an ihren Rüstungen haben, für die die
sich informieren wollen oder sonst was mit Rüstungen zu tun haben oder haben
wollen, würde ich einen Rüstungsworkshop anbieten. In diesem Rahmen können
wir alle Probleme durchsprechen, und ggf. vor Ort beheben.

Da die meisten von euch nicht in Karlsruhe wohnen, werde ich mich zu euch
rauf bemühen.  Wo das ganze stattfindet und wieviele da kommen, ist eure
sache. Wir brauchen auf jeden Fall eine große Werkbank (aufgeräumt)mit
Schraubstock. Strom, die Möglichkeit Dreck zu machen (Flex und Feilen),
vielleicht auch etwas Lärm (Vernieten, Dängeln etc.).

ihr könnt mich auch gerne im Vorfeld kontaktieren, damit ich weis was mich
erwartet. der-glorreiche-k@gmx.de, 0160 95337767

Als Termin kommen in Frage: die ersten beiden Mai Wochenenden, und die
ersten beiden Juni Wochenenden, und dann noch der Juli, da ist das Manöver
allerdings schon vorbei, für den Fall, das das wichtig wäre.


in diesem Sinne noch viel Spass

der micha

Boile

gute sache, mir is ne niete rausgerissen und ich hab ne riesenbeule (in der rüstung) dr.blech
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Die Grünwiedsche

auch niete (nich ich)...wir hattens ja schon auf dem con davon
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Ulfried

Hey! Superangebot! Habe nicht sooo viel zu reparieren, aber einige Nieten in meiner Schulterpanzerung haben echt gelitten! Hätte eigentlich jedes WE Zeit, sofern ich 1 Woche im vorraus bescheid weiß! Ich behalte den Thread hier im Auge und sage zu, sobald ein Termin feststeht!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Micha

so, ich weis nicht ob ihr das bei euch oben schon durchgesprochen habt. Prinzipiell haben genug leute intresse um sowas zu starten, der Klaus hat den 14.4 als termin vorgeschlagen, allerdings ist da Muttertag( was mir persönlich grad egal ist, aber ich weis ja nicht wie das die anderen sehen). Zum Zweiten ist das ein Sonntag, an dem es vielleicht ungünstig ist zu Hämmern oder zu Flexen (was mir persönlich auch egal wäre)
Der Jürgen hatte mal gesagt, das wir das auch in seinem Neuen Keller machen könnten...ich weis jedoch nicht wie weit dieser gedien ist...

wie gesagt, stehe ich gerne zur verfügung (bis auf den 17-21.5. und den 28.5)

gott zum gruße

der micha

Ulfried

Muttertag wäre mir ebenfalls egal, genauso wie Sonntags dengeln... ::)
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Wie ist nun eigentlich der Stand der Dinge? Der letzte Termin wurde doch, soweit ich weiß, nicht wahrgenommen, oder?

Habe irgendwie den 17.06.06 bei Ralf im Kopf, ist das noch aktuell?

Ciao, André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Micha

das ist richtig.

wenn ihr was machen wollt, solltet ihr mir kurz sagen was, damit ich das richtige Werkzeug mitbringen kann.

bis dann

micha

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Also bei mir geht es vorwiegend darum, meinen Brust- und Rückenpanzer unterhalb der Achseln so zurecht zu biegen, daß der Abstand zum Körper an dieser Stelle kleiner wird und ich nicht mehr ganz so arg wie ein Bodybuilder rumlaufen muß. Ggf. muß an der Stelle auf der Schulter, wo sich Brust- und Rückenteil treffen auch etwas gemacht werden.

Soweit zu mir.

Gruß, André.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Utsch

wenn du ne Ösenzange, Schlagschere und Standbohrmaschine hast, brings ruhig mit Micha ;D

aber jetz weis ich immenroch nich wo genau "bei Ralf" is. und uhrzeit wär auch gut zu wissen :)
"Corpsedale, bitch!"

Micha

die Adresse vom Ralf müsste im Mitgliederbereich stehen...ich weis wie man hinfährt, aber frag mich nicht nach daten...in Darmstadt halt.

wir wollen mittags anfangen, und schätzen, das wir bis abends beschäftigt sind

...und meine Schere bringe ich ganz sicher nicht mit!

@André: Das sollte kein Problem sein...

Arne

Zitat von: Ruprecht in 10.06.2006, 16:13:55
aber jetz weis ich immenroch nich wo genau "bei Ralf" is. und uhrzeit wär auch gut zu wissen :)
Benni, ich habe gerade Deinen Status in 'Vereinsmitglied' geändert - das scheint bis dato hier untergegangen zu sein - SORRY!

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Utsch

#12
schönen dank :)

EDIT: ach hey, auch schönen dank an Micha für die Hilfe mit dem Helm, son workshop können wir ruhig öfter machen wenn wir nen Termin finden ;D
"Corpsedale, bitch!"