Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Forum Avatare

Begonnen von Thilo, 27.01.2004, 15:54:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karlchen

Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Susi

Hier hat jemand ein Bild von Katie gefunden:

Zitat von: Atti in 04.09.2008, 09:41:30
http://www.drachenreiter.de/galerie/ac7_thilo/P1110376

Da ist Kathie, die einzige Dame auf dem Bild  ;)
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 04.09.2008, 09:54:04
Hier hat jemand ein Bild von Katie gefunden:

Zitat von: Atti in 04.09.2008, 09:41:30
http://www.drachenreiter.de/galerie/ac7_thilo/P1110376

Da ist Kathie, die einzige Dame auf dem Bild  ;)

Hmm.. ein Avatar mit Schnueren vor dem Gesicht...  :-\ Es gibt doch sicherlich noch ein besseres Foto..

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Ich mach am Wochenende mal ein Foto von Katie und schau auch mal nach einem neuen Foto für mich um wieder von dem "alter Mann" Image weg zu kommen ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Zitat von: Der alte Mann in 04.09.2008, 13:00:34
...und schau auch mal nach einem neuen Foto für mich um wieder von dem "alter Mann" Image weg zu kommen ;)

...da wird kein Foto was ändern können.  >:D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Karigan

Ich versuchs mit meinem Anliegen mal hier.

Ich wollte mir auch einen Avatar ins Profil laden (von ner eigenen Homepage http://www.luhenburg.de/Avatar_Wappen.JPG) aber leider funktioniert es nicht. Ich gebe es in der Profiländerung an, klicke auf Speichern (oder den Button unten halt) und es werden keine Änderungen übernommen.

Kann man da was an den Einstellungen ändern?

Thilo

Zitat von: enaya in 04.09.2008, 22:51:55
Ich wollte mir auch einen Avatar ins Profil laden (von ner eigenen Homepage http://www.luhenburg.de/Avatar_Wappen.JPG) aber leider funktioniert es nicht. Ich gebe es in der Profiländerung an, klicke auf Speichern (oder den Button unten halt) und es werden keine Änderungen übernommen.

Wir nutzen die Avatare hier, damit wir wissen, wer unser "Gegenüber" ist. Deshalb sind als Avatare ausschließlich Gewandungsportraits erwünscht. Falls du einen entsprechenden Avatar haben möchtest, einfach einen Link zu einem Bild, aus dem wir so einen Avatar basteln können, hier ins Forum Posten und einer der Admins wird sich darum kümmern.

ciao, Thilo


Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Karigan

Kein Problem, dann würde ich gerne jenes foto als Avatar nutzen:
http://www.luhenburg.de/Avatar_Karigan.jpg

Ist super, wenn ihr mir da weiterhelft.

Liebe Grüße
Bettina

Bobel

Hi Thilo,

nachdem du mich ja schon ewig nervst, dass ich mir mal ein Foto fuer nen Avatar aussuchen soll.
http://www.drachenreiter.de/galerie/ac7_jeremias/2008_0830_034

Danke Martin

Atti

Ich hätte gerne, wenn mal zwischendrin Zeit ist, einen neuen Avatar von diesem Bild:

http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty66_bjoern/res_1163366325

Dankeschön!
Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arne


Ola!

Arne und Chris dürfen sich über einen neuen Avatar freuen.

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Chris M.

Dankeschön:-) Endlich mal ein aktueller Avatar.

Was ist denn da die Vorlage gewesen?
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Arne


Hi Tibor!

Ich habe mal das Bild abgerufen, was hinter Deinem Link verborgen lag. Das konnte nicht angezeigt werden, da unser Forum eine max. Seitenlänge von 80px braucht. Das habe ich geändert und ein wenig die Helligkeit korrigiert. Schau mal, ob Dir das so gefällt!



Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Zitat von: enaya in 06.09.2008, 18:56:11
Ist super, wenn ihr mir da weiterhelft.



Done!

Liebe Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Rabenwald

Hallöchen,
wäre es möglich einen Avatar von Theobald zu machen ?
Ich hab hier noch ein Bildchen von 2007, welches sich vorzüglich dafür eignen würde.
http://i239.photobucket.com/albums/ff197/Dr_Maik/IMG_3258.jpg

Grüße Maik
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga