Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Forum Avatare

Begonnen von Thilo, 27.01.2004, 15:54:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo Jenny,

Du, ich würde gerne mal Deinen Avatar überarbeiten - Dein jetziger ist doch sehr pixelig ... wenn Du also magst, würd ich das mal angehen. Schick mir einfach per Mail mal ein Bild, was Dir gefällt.

LG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

mbeitz

huhu,

könnte mir bitte jemand von diesem Foto den kopf nehmen und mir einen Avatar machen? Ich bin sogar zu doof das bild so abzuspeichern, dass ich es auf meinem pc angezeigt bekomme*schnief*. Leider ab eich noch keinen gefunden.

@arne habe es dir per icq geschickt gestern. weis aber nicht ob es angekommen ist.

hier nochmal der link:

http://www.flickr.com/photos/halefa/298066747/

finde mein jetziges bild nciht mehr schön

Bye miri

Denkyr


mbeitz


Der alte Mann

Danke Thilo, für das unverhoffte Glück einen neuen Avatar geschenkt zu bekommen ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Zitat von: Der alte Mann in 22.01.2007, 10:29:31
Danke Thilo, für das unverhoffte Glück einen neuen Avatar geschenkt zu bekommen ;)

Naja.. nachdem du deinen Nickname schon geaendert hast..  ;)

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Neue Avatare:



ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arkas

Da guck ich auf meinen computer, und dann guckt mein computer zurück, mit meinem gesicht...

Vielen Dank!

Yari

Pia

Das von ric is´ja......nun...... :o

Der alte Mann

Zitat von: Pia in 22.01.2007, 19:31:48
Das von ric is´ja......nun...... :o
Keine Sorge.. sobald es erste Bilder meines Karkovianers (auch alter Mann) gibt, werde ich das tauschen ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

So, der Kalle hat jetzt auch ein Bildchen..:


ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Kelem

WOW, von der Mail zum Bild in kürzester Zeit ;D

Danke Thilo
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Thilo

Ein neuer Forum-Avatar ist fertig:



Wer mehr als 20 Eintraege im Forum hat und gerne einen Avatar haben moechte, der moege bitte einen Link auf ein Bild, auf dem er/sie halbwegs gut zu erkennen ist, hier im Forum posten.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Atti

Ich hätte auch gerne einen Avatar von folgendem Bild:

http://www.drachenreiter.de/galerie/jagdfieber_bjoern/Atti_als_Baroness

Vielen lieben Dank!

Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Sirja

Danke auch von mir! Ist gut geworden...
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen