Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Forum Avatare

Begonnen von Thilo, 27.01.2004, 15:54:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Irian in 03.11.2009, 09:00:06
(Ich sollte mir nur mal nen Hut für die bequeme Klamotte zulegen, stelle ich fest)

Gerade fuer Magier koennen Huete eigentlich nicht bloed genug sein:

http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?Bl%F6derHutCredo

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Irian

Du rennst offene Türen ein :-) Ich hab zwei Hüte für meine blaue Klamotte, einen davon hatte ich am Konvent sogar auf, für die bequeme braune Klamotte habe ich allerdings bislang leider nur ne Gugel, da fehlt mir einfach noch was passendes.

ian

ich konnte festellen: kaum hat man einen hut auf, gibts auch photos von einem ;)
ich bin barde, ich gebe der wahrheit spielraum!

Floria

Huch, ich hab ja auch eins. Danke! :)
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Der alte Mann

Im Moment scheint die Auswahl externer Bilder für Forums-Avatare nicht zu funktionieren. Macht es Sinn neue Avatarbilder bei der Admin einzureichen, so dass diese unter der Rubrik Mitglieder in die Auswahl integriert werden?
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Zitat von: Der alte Mann in 01.11.2010, 22:38:52
Im Moment scheint die Auswahl externer Bilder für Forums-Avatare nicht zu funktionieren. Macht es Sinn neue Avatarbilder bei der Admin einzureichen, so dass diese unter der Rubrik Mitglieder in die Auswahl integriert werden?

Ja. Die Auswahl externer Avatare wurde bewusst abgeschaltet, da wir ein wenig Kontrolle darüber haben wollen, was die User da an Avataren verwenden.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gwen aus der Wolfsmark

Und bei wem reich ich die wie jetzt ein,wo ich doch endlich ein Bild vom Gwen hab??????????????
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Marie de Villaret

Ich habe jetzt einen neuen Avatar "gebastelt" und würde mich sehr freuen, wenn ich diesen auch nutzen kann/darf.

http://home.arcor.de/anjakaufmann/abehnke4.gif

Danke,
Anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Arendal

Hallo,
ich würde meinen Avatar auch gerne wieder verwenden können:

Grüße,
Arendal
aka Boris

Zombie-Irmgard kommt kehrend die Treppe herab, "das ist doch die Irmgard, die hat immer die Straße gekehrt", "ich dachte die kehrt nie wieder"