Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

DKWDK Shirts

Begonnen von Denkyr, 19.04.2006, 14:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

So die DKWDK Shirts sind fertig, ich bitte alle die so eins bei mir bestellt haben mir den Betrag von 12,18 € auf mein Konto zu überweisen:

Nicolas Reiser
Volksbank Weinheim eG.
BLZ: 67092300
KTN: 40685901

Hier nochmal die Liste von Leuten (ich werde wenn das Geld da ist markieren wer bezahlt hat):

                                    Überwiesen                         T-Shirt bekommen
Steffi                                    x                                                   x
Sabine                                x                                                   x
Annika                                 x                                                  x
Jenny                                  x                                                   x

Wer noch gern ein Shirt hätte kann mir hier bescheit sagen, dann bestell ich die nach.

Nachbestellungen:

Die Nachbestellungen sind da!!
Bitte alle den Betrag auf mein Konto überweisen!


Gilana

Hallo!

Kannst Du das vielleicht etwas genauer erklären was es mit diesen Shirts auf sich hat?
Ist das so was wie Christians Idee mit: Ritter-Shirt "Ein Reich, ein Wille"?

Gruß
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Denkyr

#2
Vorne steht drauf: DKWDK
und hinten: Spiel's aus du Sau!

http://www.moddingpla.net/denc_er/DKWDKShirt.jpg

Wer gerne eins hätte schreibt hier in diesen Thread:

Art: Girli/T-Shirt
Farbe des Shirts
Farbe der Flockung
Größe

Alena Bachenthal

#3
Gibt's das auch als Girlie-Shirt ?
Dann hätte ich auch gerne eins.

Grüße Steffi


Ok, dann hätte ich gerne:
Art: Girlie
Farbe Shirt: schwarz
Farbe Flockung: rot
Größe: M
DANKE !!!

Coran

Geht in Ordnung Nico  ;D


kadenau

Moin!

Überweisung ist so gut wie fertig...

CU

KC

Arne


Meine Prise zum Thema (ohne klugscheißen zu wollen  ^-^):

DKWDK: Du kannst was Du kannst

DKWDDK: Du kannst was Du darstellen kannst

Zwei ganz unterschiedliche Spielmentalitäten, habt Ihr ein "D" vergessen? Siehe dazu http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?DKWDK und http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?DKWDDK.

Just my ...

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

Arne, ich klär Dich bei Gelegenheit mal über den Hintergrund des T-Shirts auf.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne

Zitat von: Theron in 19.04.2006, 23:11:53
Arne, ich klär Dich bei Gelegenheit mal über den Hintergrund des T-Shirts auf.  ;D
Jederzeit gerne  :)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gilana

#9
Hy Nico!

Ich hätte gerne genau wie Steffi:

Art: Girlie
Farbe Shirt: schwarz
Farbe Flockung: rosa
Größe: M


Danke
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Alena Bachenthal


Gilana

 >:D

Also eigentlich entspricht das eher dem praktischen Gedanken, das Nico nicht so viele verschiedene Shirts bestellen muss. Aber ist schon gut. Ich ändere die Farbe der Aufschrift in ROSA!  OK???

Gruß
Sabine  ;)
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Alena Bachenthal

Zitat von: Gilana Kibil-Zâram in 20.04.2006, 12:49:12
Ich ändere die Farbe der Aufschrift in ROSA

PIXIEALARM  ;D


Quatsch, war doch nur Scherz, bestell der Sabine ihr rot.

Grüße Steffi

Gilana

Nö jetzt will ich nicht mehr! Es bleibt bei rosa! Und Ihr müsst euch das ansehen!

Gruß
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Die Grünwiedsche

Halloooo??
ich hab die dinger auf dem Ostercon gesehen und fand sie Geil!
Falls du also irgendwann nochmal nachbestellen solltest würd ich ein Schwarz-Rotes M nehmen.
Danke
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.