Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch heute (21. April)

Begonnen von Lasse, 21.04.2006, 13:45:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lasse

Gehe ich recht in der Annahme, dass heute Stammtisch ist ?
Weiss schon jemand, ob er/sie kommt?
Ich persönlich weiss es leider noch nicht (die leidige Babysitterfrage), aber ein reger Zuspruch würde mir evtl. bei der Entscheidung hilfreich sein... ;-)
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Kalgalath Faroth

Du gehst recht, heute ist Stammtisch (es sei denn, er wurde abgesagt und wir wurden nicht informiert ;))

Ich habe auf jeden Fall vor zu kommen.

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Pia


Gilana

Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Thilo

Annika & moi werden wohl auch kommen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Elisa von Rabenfels

......wir haben immernoch keinen Babysitter......hmpf
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)