Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

20 Jahre RfW mit Schattentantz, Paddy goes to Holyhead uvm

Begonnen von Lasse, 21.04.2006, 16:55:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lasse

So, jetzt ist mal wieder Zeit für ein bißchen Eigenwerbung. Hab mich ja längere Zeit zurückgehalten, aber nachdem unser Drummer zeitweise fremdgeht ergibt sich diese Jahr nur noch recht selten die Möglichkeit uns mal live zu erleben.
Und eine recht attraktive wird wohl das Ereignis am 16. und 17. Juni auf der Reduit in Mainz-Kastel sein.

Da spielen wir nämlich Freitag abend quasi als Co-Headliner vor Paddy goes to Holyhead (die sich ja auf ihrer Reunion Tour befinden). Was die Karten genau kosten, weiss ich noch nicht, werde dies aber bei Bedarf nachreichen.
Hier gibts Infos: http://www.rock-fuer-wiesbaden.de/

Würde mich freuen, einige von euch dort zu treffen.

BTW: Falls uns jemand noch nicht kennen sollte  :o : http://www.schattentantz.de/gruss/gruss.html
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Denkyr

Bin große Paddy Fan und wollt euch auch schon immer mal Live sehen... ich denk ich werd da sein.

Chris M.

Das ist ja direkt vor unserer Haustür...Na da muss ich ja zusehen das ich da noch Karten bekomme;)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Denkyr

Mhh wie komm ich denn da besten an Karten dran? Und wer kommt denn da noch alles mit?

Der alte Mann

und wieviel kostet das... ich war zu blind diese Info zu finden
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Ich würd auch gern mitkommen, bitte!

Auf der Seite steht: Karten ab 1. Mai 2006  im Vorverkauf bei Tickets Rhein-Main im Karstadt Wiesbaden oder im Rockpub YESTERDAY in Biebrich. Vorreservierung möglich unter: karten@rock-fuer-wiesbaden.de, Abholung bis 30 Minuten vor Veranstaltung möglich.

Einen Preis hab ich aber auch nicht gefunden.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr

Gut dann würd ichs mal als beschloßen betrachten :)
Und inner Woche kann man dann ja mal wegen Karten gucken.

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Chris M.

Zur Not schaue ich einfach mal bei Karstadt vorbei und erfrage die Preise:) Ich bin doch euer Kontaktmann in Wiesbaden;)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Lasse

Ich könnte euch die Karten auch persönlich besorgen, da wir als Band immer ein gewisses Kontingent zum Verkaufen gestellt bekommen. Man müsste klären, ob sich vorher nochmal die Gelegenheit eines Treffens ergäbe (z.B. beim Stammtisch).
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Denkyr

Das wär natürlich auch nicht schlecht... ich denk dann gucken wir mal wiviel Karten wir brauchen und dann kann man ja einen Termin ausmachen.

Susi

Hi Lasse,

bringst Du jetzt am Freitag Karten mit? Und wenn ja was kosten sie?

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Lasse

Nein  ;) und ich glaube 13,50 für beide Tage (bin aber nicht 100% sicher). Obs Karten nur für den Freitag gibt, weiss ich noch nicht. Sobald ich die Karten habe, sag ich euch bescheid. Wenn ihr vorher die Möglichkeit habt welche zu besorgen (es quasi gar nicht erwarten könnt) dann nur zu.  :)

Susi

Hi Christian,

magst du in nächster Zeit mal in die Stadt?!?!
;)

Susi

Kalgalath Faroth

Man könnte auch sagen: Chris, Stadtläufer der Drachentatze, wir haben einen Auftrag für Dich: kundschafte den Bereich um den ominösen Karstadt aus und wenn Du weit genug vordringen kannst, beschaffe uns möglichst detailierte Informationen über die Dokumente, die man zum Betreten des RfW-Geländes benötigt ;)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt